Rebekah teil 2

355 10 0
                                    



Vielleicht ist es Zeit, unsere Rollen zu tauschen. Ich werde weg von der Liebe laufen, wenn du auf sie zu laufen wirst.


Elijah: Hallo, Schwester. 
Rebekka: Sag  mir , ich habe nicht Weihnachten verpasst.


Schön. Mein Schicksal liegt in unseren schwarzen Schaf von einem Bruder, der wir in einer Kette gefangen haben.Ich bin sicher, dass er springt nur helfen.


Ich nehme an, es ist ein Familienmerkmal. Alles, was wir lieben, wird zu Asche.


Rebekka: Was das alles ist? 
Cami: Dunkle Objekte, weil anscheinend jetzt bin ich ein dispensary.


Es passiert nicht jeden Tag dein Vater in den Händen von deinen Bruder verlieren. 


Es gibt ein Sprichwort in meiner Familie. Tötest du einen Dämon stehen heute vor dem Teufel morgen.Doch selbst, wie du auf diesem Dämon Grab tanzt, kannst Sie nicht helfen, aber frage mich, war allein dieser Dämon? Oder haben Sie andere, tödlicher diejenigen zu kämpfen? Und wenn Sie die Schlacht gewonnen feiern haben, haben Sie wirklich für den Krieg vorbereitet? So wie wir uns in Teh Rüstung Kleid für diesen neuen Kampf benötigt, müssen wir zunächst auf unsere Wunden neigen dazu, mit dem tiefsten beginnen.


Alle von uns leben innen mit einem Dämon. Einige Tage steuerst du den Dämon. Und andere Tage es steuert divh.Und es ist immer hungrig. Er ernährt sich von Lust und Sehnsucht. Und während dh schlummern kann, schläft der Dämon nie. Es lockt dich  in jede Zeile überqueren du jemals gezeichnet haben, die ganze Zeit es wirst fu testet, geistert Sie. Und wenn es Ihre Lieben zu Feinden gemacht hat, hat der Dämon Sie ganz verbraucht.


Zitate Aus "The Originals"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt