Renesmee's Unsterblichkeit

17 1 1
                                    

Es waren einige Jahre vergangen und Renesmee war nun schon fast eine junge Frau. Sie war inzwischen mit Jacob zusammen und bald würde ihre Verlobung sein. Edward und ich freuten uns sehr darüber jedoch waren er und Jake immer noch nicht die dicksten Freunde aber es ging voran da Jake nunmal bald Edwards Schwiegersohn sein würde. Das war eine wirklich komische Vorstellung das mein bester Freund mein Schwiegersohn werden würde aber ich konnte mich damit abfinden solange Renesmee glücklich ist. Jake und ich stritten oft über die Unsterblichkeit von ihr, da sie ein normaler Mensch war und aus dem Grund auch normal alterte. Bei Jakob war es ganz ähnlich wie bei Edward und mir. Er alterte zwar, aber sehr langsam was für einen Werwolf normal war, da diese möglichst lange ihrer Pflicht nachgehen sollten. Jake nahm immer so Argumente für Renesmee's Sterblichkeit wie ,,Überlegt doch mal was sie alles verpassen würde wenn sie unsterblich wird. Außerdem könntet ihr Renesmee beim wachsen zusehen und sie würde ein ganz normales Leben führen. Auch wenn wir gut miteinander klarkommen obwohl du ein Vampir bist und ich ein Werwolf wäre es immernoch etwas anderes wenn meine Ehefrau auch ein Vampir wäre. Wir könnten uns nicht gegenüber stehen ohne den Geruch des anderen nicht zu mögen.'' Als er das sagte musste er selber grinsen weil die Vorstellung wirklich sehr lustig war, aber er hatte recht. Grundsätzlich war ich auch dafür, dass sie ein normales Menschliches leben führte, aber ich wollte einfach nicht mit dem Gewissen leben das sie immer älter wird und sterben würde, während ich immer in dem Alter blieb in dem ich war.

Bis(s) ans Ende der ZeitWhere stories live. Discover now