Die Warnung

9 1 0
                                    

Als Edward und ich von der Jagd nach Hause kamen, saßen Alice, Esme, Carlisle, Renesmee und Jacob an unserem Küchentisch und machten ernste Gesichter. Renesmee sah aus als ob sie geweint hätte und Jake schaute zu tiefst unglücklich. Als sie uns sahen schauten alle auf und ich merkte sofort das etwas nicht stimmte. Edward schien das auch zu merken denn er verkrampfte seine Hand um meine Taille. ,,Was ist passiert?'' sagten wir fast gleichzeitig. Carlisle musste kurz schmunzeln da es Edward und mir oft passierte das wir gleichzeitig etwas sagten ohne das wir uns absprachen. Carlisle meinte immer das es so wäre, weil Edward und ich so eine enge Bindung zueinander hätten. Alice räusperte sich um unsere Aufmerksamkeit zu erlangen. Wir schauten sie erwartungsvoll an und sie sagte leise und bedrückt ,,Ich habe leider schlechte Nachrichten was die Hochzeit von Renesmee und Jacob angeht." ,,Was hast du gesehen?" fragten Edward und ich schon wieder unabsichtlich gleichzeitig. ,,Ihr erinnert euch noch an Laurent, James und Viktoria?" fragte Alice. ,,Ja, nur zu gut." sagte Edward und es kam ein leichtes Knurren aus seiner Kehle. ,,Aber ich verstehe nicht ganz?" sagte ich. ,,Sie sind doch alle tot?" Alice antwortete ,,Das sind sie auch, aber sie hatten einen Freund der Ihnen sehr nahe stand und sich nun für Sie Rechen will. Und da du nicht mehr sterblich bist musste er sich ein anderes Opfer suchen das euch unglaublich wichtig ist... Er will Renesmee. Er will sie umbringen. Aber nicht auf die einfache einigermaßen schmerzlose Art."

Bis(s) ans Ende der ZeitWhere stories live. Discover now