Die schwarze Gestalt

9 0 0
                                    

Wir hatten Samstag Abend und es war für Forks ziemlich gutes Wetter. Renesmee und ich waren ein kleines Stück spazieren gegangen und unterhielten uns über dies und jenes. Plötzlich hörte ich ein leises rascheln im Busch während Renesmee weiterredete, da sie nicht so gute Sinne hatte und es deswegen nicht gehört hat. Sie schien zu merken das ich ihr nicht mehr zuhörte denn sie verstummte und fragte was los sei. Ich machte ,,Schh" als Zeichen das sie leise sein sollte. Plötzlich roch ich es: Vampir! Aber es war weder ein bekannter noch ein vertraulicher Geruch, es roch irgendwie bedrohlich. Ich hörte das rascheln nochmal und es schien näher zu kommen. Mein Körper war sofort auf Spannung und ich schob Renesmee schützend hinter mich. Plötzlich kam ganz langsam eine schwarze Gestalt aus dem Busch und das Unterholz knackte unter ihren Füßen. Die Gestalt murmelte sehr leise etwas was ich kaum verstand, es klang wie ,,Rache, Rache." Die Gestalt kam immer näher und Renesmee fing hinter mir an zu zittern. Als die Gestalt ungefähr fünf Meter vor uns war blieb sie stehen. Furchtbares Unbehagen packte mich da diese Gestalt eine gefährliche, Starke Ausstrahlung auf mich auswirkte. Ich ging sofort in Kampfstellung bereit zum Sprung aber die Gestalt blieb reglos stehen. Sie flüsterte etwas in meine Richtung ,,Reue für alte Freunde. Schmerzvoll wird deine kleine sterben!" Sofort wusste ich wer es war! Aber in Alice' Vision sollte es doch erst morgen passieren? Hatte er es sich etwa anders überlegt? Wollte er Renesmee jetzt umbringen? Und mich direkt mit? Ich sah das ich keine Chance gegen diese Gestalt hatte. Plötzlich rief jemand meinen Namen, es war Jacob! ,,Bella?  Nessie?" Ich drehte mich um damit ich schauen konnte wo er war, ich wollte nicht das er auch umgebracht würde, aber als ich wieder dahin zurück sah, wo die Gestalt gestanden hatte, war sie weg! Nichts! Als ob nie etwas gewesen wäre.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 14, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Bis(s) ans Ende der ZeitWhere stories live. Discover now