Ich kam nach Hause und sah einen Polizeiwagen vor unserer Tür stehen. So schnell ich konnte rannte ich die Auffahrt hinauf und stoppte vor der Tür. Sie war offen also trat ich ein. Drinnen wimmelte es von Sanitätern und Polizisten. Einer von ihnen kam auf mich zu und fragte:"Sind Sie Ella Black?" Ich nickte. "Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ihre Eltern verstorben sind. Die wurden erschossen", sprach er meine schlimmste Befürchtung aus. Meine Beine klappten weg und ich begann zu weinen. Plötzlich wurde alles schwarz...
Ich öffnete meine Augen. Ich war in einem Außen Raum. Wahrscheinlich ein Krankenhaus. Die Tür ging auf und ein Mann mitte 40 trat ein. "Schön, dass sie wach sind! Ich bin DR. Sheldon ihr Artzt. Sie werden heute noch entlassen. Haben Sie noch andere Angehöhrige außer Ihren Eltern?", überrumpelte er mich mit Informationen. Ich schluckte bei dem Wort Eltern. "Ich habe Großeltern und sieben Brüder in New York. Ich hatte aber seit acht Jahren kein Kontakt mehr.", krächzte ich. Er reichte mir ein Glas Wasser und sagte:"ruhen sie sich aus. Ich kümmere mich darum" Dann verließ er den Raum und ließ mich mit all.meinen Gedanken und Sorgen allein...
-----------------------------------------------------------So das war das Erste-Kapitel-Prolog-Dings (Sorry aber mir viel kein anderer Name ein) Ich würde mich über Kommis und Verbesserungsvorschläge freuen. Da das ja meine erste Geschichte ist entschuldigt bitte, dass sie nicht soooooo gut ist, Rechtschreibfehler etc.
Demnächst werden noch ie Personenbeschreibungen kommen. Ich hab zur Zeit nur viel Stress in der Schule und ja...
Sorry das das Kapi so kurz ist die nächsten werden länger (HOFFENTLICH :-))
Tracy :-)
DU LIEST GERADE
My new brothers
RandomElla lebte bis zu dem Tod ihrer Eltern in London. Doch als sie starben, zog sie zu ihren Brüdern und ihren Großeltern nach New York. Dort erwarten sie aber auch ihr bester Freund und viele mehr.