Durch ein rütteln wurde ich wach. Es war Mo, der mich rüttelte "Aufstehen, wir sind da", sagte er glücklich und hielt mir meine Tasche bin, die Er schon gepackt hatte. Ich lächelte Nur dankbar, weil ich noch sehr müde war und trotter ihm hinterher. Als war aus dem Flugzeug draußen waren holten wir unsere Koffer und hingegen richtung Ausgang, wo meinen Großeltern uns abholen wollten. Dort angekommen, sah ich das alte Ehepaar, doch sie waren nicht allein. Nur ein paar meter entfernt stand eine Gruppe Jungs im later von 16-25 Jahre. Ich sag genauer bin und erkannte meine 7 Brüder, meine 5 großen Cousins, Leo und seinen Bruder Mark und noch ein para, wahrscheinlich ihre Freunde, die allein auf ihre Handys sagen dich umschauten oder ein Plakat mit der aufschrift 'Willkommen Ella' hochhielten. Leo stand mit dem Rücken zu mir, desserts drückte ich Mo schnell meine Tasche und meinen Koffer in die Hand und life auf in zu. Dort sprang ich him dann auf den Rücken und schreibe dabei:"Leooooooooooooooo". "Maaaaaan, ich will auch so begrüßt werden wie Leo. Aber ist klar ich bin ja Nur dein Bruder", meckerte Josh direkt. Daraufhin erwiederte ein Junge mit schwarzen Haaren:"Brüder hat die viele, Leo hat sie nur einen" Daraufhin erntete Er einen siebenfachen Klaps auf den Hinterkopf von all meinen Brüdern. Mittlerweile war auch Mo neben mir zum stehen gekommen. Ich wollte ihn gerade vorstellen, Als mir das schon von Leo abgenommen würde indem Er sich auf ihn schmiss und so laut seinen Namen schreibe, dass dich allein Leute am Parkplatz zu uns umdrehten. Mit den Worten "Willkommen im Chaos, meine Kleine", gesellte dich auch mein Opa mit meiner Oma zu uns dazu. Ich umarmte sie und stellte Mo allen vor und nachdem ich alle begrüßt habe und mir die mysteriösen Fremden als Mike, Kayden, Chris, Jeff und Sven vorgestellt wurden stiegen wir in die Autos und fahren zum Haus meiner Brüder. Was ich da sag verschlug mir die Sprache......
Also was glaubt ihr ist es?
In den nächsten Kapis werde ich Bilder von dem Haus posten.
Sorry das so lange nichts kam aber ich hatte echt keine Zeit..Soll ich dann eine Lesenacht Machen?
Wörter: 402
DU LIEST GERADE
My new brothers
RandomElla lebte bis zu dem Tod ihrer Eltern in London. Doch als sie starben, zog sie zu ihren Brüdern und ihren Großeltern nach New York. Dort erwarten sie aber auch ihr bester Freund und viele mehr.