Der Traum

4.5K 131 3
                                    

Brayn's Sicht:
Mitten in der Nacht wachte ich von lauten schluchzern wach. Sie kamen aus Ellas Zimmer. Anscheinend haben die anderen sie auch gehört, den meine Brüder, Cousins und auch unsere Freunde, die über Nacht bei uns blieben, weil es schon spät war, standen verschlafen und nur in Boxer im Flur. Leise gingen wir zur Tür. Josh bedeutete allen leise zu sein und konnten dadurch hören, was sie sagten "Ich.....habe........Angst............Was ist................wenn...............ER....mich................findet?", brachte Ella unter Schluchzern heraus. "ER wird dich nicht finden, dafür werden ich und die andern sorgen. Aber findest du nicht du solltest es ihnen erzählen, Prinzessin? Du musst es ja nicht gleich allen erzählen, aber vielleicht deinen Brüdern? Sie machen sich sicher sorgen", hörte man gedämpft Mo's Stimme durch die Tür.

Josh's Sicht:
Meine arme kleine Maus! Wir hätten sie nicht verlassen dürfen. Eigendlich, hatten wir keine andere Wahl, da wir weggeschickt wurden, aber wir hätten ja wenigstens versuchen können sie zu besuchen. Ich bin ein schlechter Bruder! Ich meine, klar wir haben die alle allein gelassen, nicht nur ich. Aber ich bin ihr Zwilling! Und ich habe ihr versprochen immer bei ihr zu bleiben! Aber ich habe dieses winzige versprechen gebrochen....
"Josh! Josh, hörst du uns überhaupt zu?", fragte Sven während er vor meinem Gesicht herum fuchtelte. Ich schüttelte nur den Kopf."Wir sagten du solltest zu ihr gehen. Du bist ihr Zwilling du kannst die am besten verstehen und kommst am ehesten an sie ran", meinte Phil bestimmt. Also ging ich zur Tür und drückte die Klinke runter.

Ella's Sicht:
Ich hatte wieder einen Alptraum und Mo kam, um mich zu trösten. Ich bin him so dankbar. Dankbar für alles. Auch wenn ich sehr froh bin, dass er hier ist, wünschte ich dich, dass irgendeiner meiner Brüder hier wäre. Als ich mich halbwegs beruhigt hatte, kam jemand durch die Tür. Es war Josh. Zwar sah ich ihn nicht, da meine sicht vom vielen weinen noch verschwommen waren, doch ich spürte ihn. Das war schon immer so. Ich spürte es, wenn er da war und andersrum auch. Das war aber nur bei uns so. Bei Bryan und Rayn nicht. Wir fühlten auch immer das gleich. Wenn Er glücklich war, dann war ich es auch. Ich wurde hoch gehoben und wusste sofort, dass es Josh war. Er setzte sich auf das Bett mit mir auf seinem schoß und deckte uns zu.

Josh Sicht:
Eine weile saßen wir einfach nur so da und schwiegen. "Weißt du, Ella, du musst es mir ja nicht erzählen, aber ich mache mir sorgen und ich weiß, dass irgenderwas mit dir los ist....", flüsterte ich. Sie nickte. "Aber hol bitte die andern. Alle", sagte sie. Ich fragte die noch mal ob sie dich auch sicher sei und sie nickte. Also legte ich sie auf ihr Bett um die andern zu holen. Kaum waren alle im Zimmer setzten sich Mo, Leo und Mark zu ihr und versicherten sich noch mal, dass sie sich auch sicher sei. Sie nickte und begann zu erzählen.....
































































Voll lange her das was kam I know aber diese Woche mache ich noch eine Lesenacht oder einen Lesetag!!!!! Sry das es so kurz ist...
Auf dem Bild ist Ellas Zimmer!!!

Wörter: 539

Xoxo Tracy

My new brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt