Ich würde am liebsten so laut schreien das mich die ganze Welt hörte. Wieso tat das Tyler? Ich liebte ihn so sehr, ich hatte ihm so vertraut und dann passierte das. Wieso nutzte er mich nur aus? Weinend lag ich auf meinem Bett. Ich will ihn nie wieder sehen, nie. Als ich auf mein Handy schaute hatte mir Tyler schon über 100 Nachrichten gesendet doch ich laß sie mir nicht einmel durch. Wieso schrieb er mir überhaupt noch? Ich hatte so viele Fragen. Mein Herz war in 100 Stücken zerbrochen. Ich wollte trotzdem wiesen mit wem mich Tyler betrogen hatte. Am nächsten Tag in der Schule war Tyler nicht da und so setzte ich mich zu Janina die mich sofort fragte was los war. Natürlich erzählte ich ihr alles und sie sagte mir das sie mich vor Tyler gewarnt hatte. Wieso hatte ich nicht auf sie gehört , dann wäre mein Herz nicht in 100 Stücke zerbrochen. Aber tief in mir empfindete ich noch sehr viel für Tyler. Wo war er nur? Fragte ich mich trotzdem. Vieleicht sollte ich mir mal die Nachrichten von Tyler durchlesen. Vieleicht hatte er mich auch nicht betrogen, doch das glaubte ich nicht. Denn ganzen Schultag dachte ich über ihn nach , auch beim nach Hause fahren konnte ich an nichts anderes denken. In meinem Zimmer laß ich mir alle Nachrichten von Tyler durch. Er schrieb mir das er mich nicht betrohen hatte und das ich heute zum Park kommen sollte und er würde mir alles erzählen. Doch ich wollte nicht, er sollte mein Herz nicht noch einmal in 100 Stücke zerbrechen. Wieso war genau ich die , die er betrügen musste. Aber ich konnte nicht mehr ohne ihn und so beschloss ich in denn Park zu gehen. Ich schrieb ihm das ich in 10 Minuten dort sein werde. 10 Minuten später war ich im Park und ich sah Tyler einsam auf der Bank sitzen. Wieder überlegte ich ob ich wircklich zu ihm gehen sollte. Sollte ich das wircklich tun? Mein Herz pochte und mir lief es kalt über den Rücken hinunter. Ich erinnerte mich wieder an die gemeinsame Zeit mit Tyler♡ und ich konnte nichts anderes tun als zu ihm zu gehen. Sonst würde ich es noch bereuen. Mit erhobenen Kopf ging ich zu Tyler. Als ich dort war hob er seinen Kopf und schaute mich liebevoll an. Ich setzte mich zu ihm."E...El..Eli",fing er an mit mir zu reden,"du hast da etwas falsch verstanden."
"Wie das du mich betrügst?"antwortete ich.
"N....nein das würde ich nie tun ich liebe dich so sehr wie niemanden anderen."sagte er wieder darauf.
"Ja und wer war das am Bahnhof deine Freundin ,stimmts?"stellte ich fest.
"Nein Eli das würde ich doch..."er konnte nicht einmal zu Ende sprechen nachdem ich ihn unterbrach.
"Du bist ein Badboy das so ziemlich jeder in der Schule weiß, nur ich bin darauf reingefallen. Du willst nur mein Herz zerbrechen."sagte ich mit Tränen in denn Augen.
"Nein Eli das würde ich doch nie machen. Das am Bahnhof war nicht meine Freundin, aber auch nicht meine EX."
"Wer dann?"fragte ich während mir eine Träne über meine Wange kulerte.
"Ok jetzt fang doch nicht an zu weinen Eli ,das war nur meine Cousine niemand anderes."dann umarmte er mich liebevoll.
"Stimmt das wircklich?"fragte ich wieder. Doch Tyler zog mich nur zu ihm und gab mir einen Kuss."Ich liebe dich und würde dich nie betrügen.♡"sagte Ty. Dann nahm er meine Hand und begleitete mich bis nach Hause.Vor dem Haus wollte er sich bei meinem Vater vorstellen."Ty ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist."sagte ich ihm."Ach komm schon Eli es wird schon nichts passieren."antwortete er." Du hast doch schon von mir erzählt oder?"fragte er mich. Ich nickte den das hatte ich auch."Ok."sagte ich. Mein Herz klopfte schnell wie noch nie. Tyler klopfte an die Tür, es dauerte ein wenig und dann machte mein Vater die Tür auf. Ich hatte Angst, ich zitterte am ganzen Körper." Hallo."sagte Tyler und richtete seine Hand zu meinem Vater , um ihm die Hand zu schütteln. Mein Vater schüttelte ihm die Hand."Du musst wohl Tyler sein. Von dem Elina so geschwärmt hatte."sagte mein Vater. Wie peinlich war das denn? Tyler nickte meinem Vater zu, als er das gesagt hatte. Dann gingen wir ins Haus und ich sagte meinem Vater das ich mit Tyler in mein Zimmer raufgehe. Ich glaube er war nicht so überzeugt von Tyler nachdem er glaub ich bemerkt hatte das er ein Badboy war. Doch wir gingen trotzdem hinauf in mein Zimmer."Siehst du Eli es ist nichts passiert und jetzt kennt mich dein Vater auch."sagte Tyler mit einem grinsen im Gesicht. Wir blieben eine Weile in meinem Zimmer und unterhielten uns dann kam Tyler zu mir und setzte sich auf mein Bett. Er sah mich mit seinen dunkelbraunen Augen tief in meine als er sich mir langsam näherte. Ich merkte wie meine Lippen sich ohne wieder stand
leicht öffneten, langsam schloss ich meine Augen und ließ passieren was passieren sollte. Sein Atem streifte meine Lippen. Als unsere Lippen nur noch wenige Millimeter von einander ausernander waren spürte ich die wärme seiner Lippen , auf meinen. Sein Kopf war etwas geneigt, mein Mund öffnete sich , stück für stück mehr meine Zunge lipkostete langsam und zärtlich seine Lippen und auch er war nicht abgeneigt denn er benutzte nun auch seine Zunge und zusammen tanzte unsere Zungen einem leidenschaftlichen Tango. Es war ein Erlebnis als würde ein Feuer tief in mir brennen und langsam nach außen dringen. Das war der beste Kuss von Tyler. Schon wieder flüsterte er mir ins Ohr das er mich liebte und mich nie betrügen würde.
DU LIEST GERADE
Liebst du mich wirklich 2
RomanceDieses Buch ist der zweite Teil von Liebst du mich wirklich. Allso ist es am besten wenn ihr denn ersten Teil ließt