Ich klammerte mich um den Arm meines Vaters. Mein Herz rasste so schnell wie nie. Wir waren am Strand und ich sah Tyler vom weiten lächeln. Alle meine Freunde waren hier und meine Familie die alle auf mich schauten. Ich war so aufgeregt. Doch als ich Tyler sah war alles viel besser. Ich stellte mich zu ihm und er nahm meine Hände in seine. Dann begann es."Willst du Elina , Tyler West heiraten?""Ja!""Und willst du Tyler West Elina zu deiner Frau haben?""Ja!"♡"Sie dürfen die Braut jetzt küssen." Alles war so schön. Tyler zog mich zu sich und küsste mich zärtlich. Dann feierten wir eine ganze weile.
Ich liebte Tyler so sehr und er mich. Es war alles so perfekt. Morgen hatten wir fliegen wir dann in unsere Fliterwochen und zwar nach Amerika. Die Party dauerte noch lange doch ich und Tyler gingen schon nach Hause wir mussten ja noch Koffer packen. Er trug mich ins Auto denn er hatte vor kurzem denn Führerschein geschafft.
Und dann fuhren wir zu mir nach Hause. Dort half mir Tyler meinen Koffer einzupacken. Wir waren so glücklich. Als wir fertig waren gingen wir zu Tyler und ich half ihm seinen Koffer einzupacken. Wir werden für drei Wochen in Amerika. Tylerr brauchte beim Koffer packen nicht so lange wie ich. Dann fuhren wir wieder zu mir nach Hause und schliefen in meinem Bett gemeinsam ein.
Ich freute mich schon so auf morgen.
DU LIEST GERADE
Liebst du mich wirklich 2
RomansaDieses Buch ist der zweite Teil von Liebst du mich wirklich. Allso ist es am besten wenn ihr denn ersten Teil ließt