"Hahahah Jonny, du Spast", schrie Bekir lachend über den Kunstrasenplatz.
"Bruder, dein Ernst?! Diggah du foulst, wie unfair!? Jungs, sagt doch auch mal was", Jonny sah Marcel und mich flehend an.
Dann spielten wir weiter. Während wir grad so vertieft spielten, schrie Bekir plötzlich "Blerina?!".
Ich zuckte geschockt zusammen und drehte mich um, während ich noch weiter mit dem Ball lief. Jedoch stieß ich einen Meter weiter mit Marcel zusammen.
"Blerina, was machst du hier ?!", schrie Bekir während er auf sie und Anna zulief . Und somit gingen auch wir alle in die Richtung. Blerina zog ihre Lederjacke enger um sich und biberte leicht. Sie sah wieder einmal perfekt aus..
"Ich bin mit Anna draußen", sagte sie und sah ihn an.
"Geh sofort nach Hause?!", sagte er dann.
"Nein? Wieso? Ich darf bei Anna übernachten. Und ihre Eltern erlauben uns raus zugehen", sie klang etwas zickig, doch ich fands süß.
"Dann geht zu Anna, man. Es ist kalt draußen", was ein lächerliches Argument von Bekir. Blerina wollte wieder kontern, jedoch unterbrach Anna ihren Gedankengang und sagte bloss lächelnd "Dein Bruder hat Recht. Es ist kalt. Komm wir gehen".
"Okay?", gab Blerina bloss wieder und sah Bekir an.
"Dann schlaf später gut, Prinzessin", und dann küsste er sie auf die Wange.
"Tschüss, Jungs", grinste Anna.
"Ciao", murmelte Blerina, während Anna sie weg zog. Und somit verschwanden die beiden. Nach einer etwa weiteren halben Stunde, sah Bekir auf sein Handy.
"Jungs? Ich bin raus", grinste er nur.
"Wieso?", fragte Jonny bloss und sah ihn fragend an.
"Marie will sich treffen".
"Die Hoe?!", fragte Marcel dann angeekelt. Bekir nickte.
"Bra da war jeder schonmal dran", sagte Paul dann.
"Scheiß drauf wie viele dran waren. Allerdings soll sie ganz gut blasen", und somit lachten wir alle. Und dan verabschiedete er sich und ging. Und dann spielten wir eine ganze zeit lang weiter. Ich konnte zwar nicht Fußball spielen, hatte aber gerade trotzdem viel Spaß und war ziemlich vertieft. Bis mich plötzlich eine mir alzu bekannte und zärtliche Stimme aus den Gedanken riss.
"Ähm.. Kiarash?".
Ich drehte mich um. Es waren Anna und Blerina. Die Jungs sahen alle zu mir und dann zu Blerina.
"Ich ähm.. also..", sie wusste scheinbar was sie sagen wollte, wirkte aber ziemlich aufgeregt. Süß.
"Jungs, ich komm gleich wieder", sagte ich und ging dann auf Blerina zu.
"Komm mit", lächelte ich und somit drehte Blerina sich mit mir um. Anna blieb bei den anderen.
"Ich vermute es geht um Samstag?", fragte ich sie und sie summte nur zustimmend.
"Ich hatte Angst dir zu schreiben", murmelte sie dann und sah mich an.
"Wieso das?", fragte ich lachend.
"Naja.. Mein Bruder hatte mir erzählt, dass du und Marcel YouTuber seid. Dann habe eure Kanäle angeguckt und dann hatte ich Angst, dass ich dir vielleicht zu unfame bin. Dann hatte Bekir gerade gesagt, dass ihr hier hingeht um ein Video zudrehen. Und dann dachte ich mir, ich komm auch. Weil ich dich unbedingt wieder sehen wollte".
"Nein Quatsch. Ich hätte dir meine Nummer doch nicht gegeben, wenn du mir nicht gefallen hättest oder so. Und das mit dem Wiedersehen find Ich echt süß".
"Außerdem hatte ich Angst, dass mein Bruder dir was tut, wenn er erfährt, dass ich mich irgendwie in dich verguckt habe".
Ich atmete tief durch und ließ mir diesen Satz nochmal durch den Kopf gehen. Erst dann realisierte ich ihre letzten Worte. Mein Herz fing an zu pochen.
"Warte, warte.. was hast du da gerade gesagt?".
"Ich .. uff .. Scheiße", murmelte sie dann.
"Hast du vielleicht Lust gleich noch was zu machen?".
"Ja klar", sagte sie bloss zustimmend.
"Sollen wir zu mir?", fragte ich sie dann und sie nickte bloss. Und somit liefen wir wieder zu den anderen.
"Ich geh noch etwas mit zu Kiarash", lächelte Blerina Anna an.
"Okay. Jungs ich bleib noch bei euch, okay?".
Die Jungs nickten bloss genervt.
"Ich bring sie nachher zu dir", sagte ich zu Anna und somit nickte sie. Dann verschwand ich mit Blerina zu mir.
DU LIEST GERADE
Number One
FanfictionYouTuber Fanfiction! / Pharao-TBC-FF "Blerina ?!", schrie Bekir quer über den Fußballplatz. Ich drehte mich um und erblickte sie. Sie umschlung ihren Oberkörper mit ihren Armen um ihre Lederjacke enger an sich zu haben. "Was machst du hier?!". "Ich...