"Marcel? Wissen sie wo Kiarash ist?", und somit hatte Herr Lang mich aus den Gedanken gerissen.
"Nein. Aber er hat vermutlich nur verschlafen", murmelte ich müde und zog die Ärmel meines Hoodies über meine Handflächen, weil mir kalt war.
Kiarash war seit Samstag komisch. Er wirkte immer so abwesend und redete fast kaum noch. Und er war immer, wirklich immer, müde.
Als ich realisierte, dass der Unterricht angefangen hatte, fing ich an mit zuschreiben. Die Zeit kam mir so unendlich lang vor, doch plötzlich öffnete sich nach einem Klopfen die Tür.
"Kiarash? Sie haben also auch her gefunden", sagte Herr Lang und sah ihn wütend an. Kiarash wollte gerade etwas sagen, jedoch redete Herr Lang weiter.
"Sie haben es nun geschafft jeden Tag die erste Stunde zu verschlafen ?! Was ist eigentlich los mit ihnen. Liegt ihnen nicht an ihrem Abi ?".
"Es tut mir leid", sagte er nur und sah den Lehrer an.
"Setzten sie sich", sagte er dann nur und somit bewegte sich Kiarash in meine Richtung und warf sich genervt auf den Stuhl.
"Alles klar Bratan ?", fragte ich ihn und sah ihn bloss fragend an.
"Ja..", gab er nur zurück und holte einen Block und sein Etui aus seinem Rucksack und fing dann an von der Tafel abzuschreiben.
"Sieht aber nicht so aus. Was ist bloß los nit dir ?", fragte ich dann. Er legte den Stift hin und holte tief Luft.
"Bruder .. Lach mich ruhig aus. Aber ich hab mich scheinbar verliebt. Und zwar so hart, sie lässt mich Nachts nicht mal mehr schlafen und keinen klaren Gedanken mehr fassen", murmelte er und sah erst an die Decke und dann in mein Gesicht.
"Du? Verliebt? Kiarash du verarscht mich", sagte ich dann und am Ende musste ich einfach Grinsen.
"Nein, Bruder. Nein".
"In weeeeen ?", fragte ich dann und sah ihn mit großen Augen an. Er sah mich kurz an, fing dann anzugrinsen und schrieb dann weiter.
"Ihh Bratan?! In Anna ?!", flüsterte ich angeekelt und zeigte auf sie. Kiarash hingegen sah mich bloss verstört an.
"Nein ?! Was ?! Nein, nein, nein, nein?!", sagte er dann kopfschütteltend.
"Sag schon", sagte ich dann und stieß ihm leicht in die Seite.
"Blerina..", sagte er dann und fing stärker an zu grinsen.
"Bruder ganz ruhig, nicht ,dass du hier gleich mit Amor und 1000 anderen Engeln vor Liebe wegflatterst", lachte ich.
"Bruder ist Blerina nicht die kleine Schwester von Bekir ?!", fragte ich dann und er nickte.
"Dann mal viel Glück beim Überleben. Hab gehört der macht eigentlich jeden fertig, der sie nur ansieht".
Er sah mich kurz an, schrieb dann aber wieder weiter. Und somit schwiegen wir dann kurz.
"Hat sie dir geschrieben ? Ich mein, ich hab ihr ja deine Nummer gegeben".
"Nein..", sagte Kiarash dann bloss. Ob aus den beiden etwas wird ?
DU LIEST GERADE
Number One
FanficYouTuber Fanfiction! / Pharao-TBC-FF "Blerina ?!", schrie Bekir quer über den Fußballplatz. Ich drehte mich um und erblickte sie. Sie umschlung ihren Oberkörper mit ihren Armen um ihre Lederjacke enger an sich zu haben. "Was machst du hier?!". "Ich...