Ich stehe am Rand der Klippen und blicke auf das unendlich weite Meer hinaus.
Mein Körper genießt die Einsamkeit und die Ruhe. Seit ich die Nachricht von Caitlyn empfangen habe, habe ich ein beklemmendes Gefühl in der Brust. Als würde ich ein Korsett tragen, das sich mit jedem Schritt, mit jedem weiteren Kilometer enger schnürt. Der einzige Grund, der mich dazu bringt nach Venice zu fahren, ist der Gefallen, den ich ihr noch schulde. Ich schlucke schwer. Ich darf jetzt keinen Gedanken an die Vergangenheit verschwenden. Jetzt nicht.
Ich öffne den Reisverschluß meiner Jacke, spüre wie die Kälte in meine Knochen dringt und atme angestrengt aus. Das hier wird ein Neuanfang. Ein Neustart. Ich setze alles zurück und fange ganz von vorne an. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Sogar so grausame Menschen wie ich.
Auch wenn es so scheint, als ob mich meine Sünden verfolgen würden. Irgendwie bleiben sie immer ein Teil von mir, denn egal wie oft ich in den Jahren versucht habe zu vergessen, werde ich dennoch immer wieder daran erinnert. Sie zeigen mir, wer ich wirklich bin und erinnern mich daran, dass ich die gleichen Fehler nicht nochmal machen darf. Ich habe von früher gelernt. Die Dämonen meiner Vergangenheit werden nicht nochmal die Chance bekommen mich in das schwarze Loch zu ziehen. Auch wenn jeder Tag ein Kampf ist.
Ich drehe mich schlagartig um und steuere auf mein schäbiges Auto zu. Ich habe meine Familie vier Jahre lang nicht mehr gesehen, aber das ändert nichts an meinem Ruf. Ich bin immernoch das schwarze Schaf der Familie. Ich bin eine Schande. Alles ist völlig normal. Und mit diesen Gedanken starte ich den Wagen._____________________
Hey!
Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt.
Es würde mich wirklich unglaublich freuen wenn ihr mal eure Meinung da lassen könntet.Rechtschreibfehler können gerne angemerkt werden.
--> Alle in diesem Buch geschilderten Handlungen und Personen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen wären zufällig und nicht beabsichtigt.
Danke fürs Lesen ♡
Selin
DU LIEST GERADE
All I wanted was love
Teen FictionMadison hatte sich geschworen nie wieder zurückzublicken. Sie wollte von neu anfangen. Ein Leben ohne Schuld, ohne Lügen, ohne Ihn. Doch als ihre Zwillingsschwester Caitlyn sie dazu nötigt ihre Trauzeugin zu sein, muss sie sich auf den Weg machen...