So, als mein Vater dann von meiner Mutter am nächsten Bahnhof abgeholt wurde, und ich langsam Richtung Straßburg steuerte (ehrlich gesagt mein zug), war ich schon wieder richtig müde...
... ...
Nun wachte ich wieder auf, und zwar auch Dank einer Männer stimme, doch nur, dass es dieses mal wirklich eine Stimme der Schaffner war, die man duch das "zugmikrofon" hören konnte.
"Nächster halt, Paris est, alle Fahrgäste Bitte aussteigen endhaltestelle." Das ganze wiederholte ein anderer Schaffner noch auf englisch und französisch. Nach einer Weile realisierte ich erst, dass er wirklich Paris gesagt hatte und sprang gedanklich in die Decke ;) . Ein paar Minuten nachdem ich alles zusammen gepackt habe, hielt der Zug auch schon an. Ich stieg aus und lief nun einfach mal der Menschen mege nach....
Ahh da, ich glaube ich sehe den Kopf meines Opas, der nach meinem sucht neben ihm steht mimi die Frau von meinem Opa also meine stiefoma, denn meine eigentliche oma und opa sind getrennt...
Wir begrüßen uns und trinken noch schnell einen Kaffee. Als wir dann fertig waren liefen wir zum Auto meines Opas und führen gleich los.
Ich Paris war viel los und gerade jetzt ist auch noch Berufsverkehr, jaaa und wie es alle vermuteten, standen wir im Stau. Eine Weile später als wir aus Paris raus waren, wachte ich langsam auf ^^ .
Ich starrte vor mich hin, malte die Landschaft ab und sprach ein bisschen mit der mimi. Ab und zu hörte ich die stimme des navis der den weg beschrieb (wow o_O).
....... ......
Es war schon dunkel und ich war hunde müde, ausserdem hatte ich hunger, "naja die 20 Minuten werde ich wohl noch aushalten" denke ich und ruhe mich noch ein bisschen aus.