Am nächsten Morgen wurde ich erst um halb zehn wach, immer hin hatte ich gestern viel Stress...
Als erstes lief ich zum Fenster, das in dem Gang neben meinem Schlaf Zimmer ist. Ich schaute mich um und alles war wie gestern geblieben.
Als nächstes lief ich die Treppe hinunter und hörte wie im Wohnzimmer der Computer brummte, ich lief jedoch in die gegen gesetzte Richtung undzwar in das Esszimmer, wo mein Frühstück schon auf mich wartete. Ich setzte mich auf einen der braunen Holzstühle. Der mit fließen bedeckte Boden ist so kalt, dass ich das Gefühl habe, dass meine Füße gefrieren.
Genau in dem Moment wo ich nach der Baguette greife, kommt mimmi herein und wünscht mir einen guten morgen und fragt mich, ob ich gut geschlafen habe. Als ich ihr antwortete, machte sie sich auf den Weg mir einen Kakao zu machen. Solange er in der Mikrowelle stand erzählte sie mir, dass wir gleich nach dem Frühstück zum Markt gehen werden. Also beeilte ich mich, denn ich musste mich ja auch noch umziehen ....
Nachdem ich also gefrühstückt habe, versuchte ich so schnell wie möglich die Treppe hoch zu laufen. Ich machte eine Katzenwäsche und putzte mir die Zähne. Anschließend zog ich mich um und band meine Haare zu einem Zopf. So, jetzt konnte es los gehen!