Foxface und ich laufen Ziellos und ohne richtige Orientierung durch die Arena, auf der suche nach einem neuen Lagerplatz, für die erste Nacht in der Arena. Die Hymne des Kapitols ertönt und ich schaue automatisch nach oben obwohl ich mir vorgenommen habe es nicht zu machen. Fünfzehn sind schon Tot Marvel,beide aus drei, das Mädchen aus vier, der junge aus fünf, beide aus sechs, der junge aus sieben, und beide aus acht, neun und zehn und dann noch Rue. Bei Rues Bild zieht sich mein Magen zusammen und die Trauer überkommt mich wieder stärker. Foxface scheint nicht besonders traurig zu sein, weder über den tot von Rue, noch über den ihres Districtpartners. Ist mir aber auch egal. Wir haben einen geeigneten Platz gefunden, und schlagen unser Lager auf. Ich übernehme die erste Wache. Während ich am Feuer sitze schweifen meine Gedanken zu Rue. Je mehr ich an sie denke werden mein Hass, meine Wut und meine Aggressionen größer. Mitgefühl blende ich total aus. Alles in einem.haben die Carrieros als sie Rue getötet haben ine Killerin geschaffen, die alles und jeden töten wird, der sie hindert für Rues Tod Rache zu nehmen. Ich schrecke aus meinen Gedanken hich als sich Foxface neber mich setzt. " Woran denkst du gerade Katniss "? ." Ich dachte gerade an meine Familie und Gale " lüge ich, denn ich habe Angst ihr die Wahrheit zu sagen, weil ich nicht weis wie sie darauf reagieren würde. " Okay.Ich geh Beeren sammeln ". " Ist in Ordnung, sei aber bitte vorsichtig! ". Sie ist gerade mal fünfzehn Minuten weg da ertönt eine Kanone. " Foxface " schießt es mir durch den Kopf. Ich nehme mir schnell meinen Bogen und die Pfeile, und renne in die Richtung in die sie verschwunden ist. Plötzlich raschelt es in dem Gebüsch links von mir. Ich lege einen Pfeil ein und gehe auf das Gebüsch zu. " Komm raus und zeig dich " rufe ich. Jetzt höre ich ein keuchen und röcheln. Vorsichtig gehe ich noch näher an das Gebüsch ran, und erkenne jetzt ein leises und Schmerzerfülltes wimmern. " Katniss Bitte hilf mir ". scheisse dad ust Foxface. Ich renne durch das Gebüsch. Dahinter ist wieder eine kleine Lichtung. Wie viele dieser Lichtungen gibt es hier eigentlich noch, frage ich mich. Foxface liegt schwer verwundet neber mir als ich auf die Lichtung trete. Ich begutachte ihre Wunden. Dass sie überhaupt noch lebt grenzt an ein Wunder, ihr kompletter linker arm ist übersät mit kratzspuren und bissen, und in ihrem rechten Oberschenkel ist eine riesige klaffende bisswunde,die zum Glück keine Arterien ( oder nennt man es Venen ) durchtrennt hat. Erst jetzt sehe ich etwas weiter entfernt, einen leblosen Körper liegen. Ich stehe auf und gehe zu dem leblosen Körper und sehe ihn mir genauer an. Es ist das Mädchen aus sieben. Ihr ganzer Körper sieht aus, wie Foxface ' Arm, über und über mit Bissen und Kratzern doch was mich überrascht ist sie hat einen stich mit einem Messer in ihrer linken Brust. Ihr Blick ist starr vor Angst und ich schließe ihre Augen. Ich höre ein rascheln und ein lautes knurren hinter mir. Als uch mich umdrehe sehe ich eine riesige Mutation am anderen ende der Lichtung stehen. Da die Lichtung nicht allzu gros ist sehe ich sie genau. Sie sieht aus wie eine riesige Katze mit schwarzen zottelfell, und Scheisse sie hat rues Augen. Aber diese Augen sind voller Hass und Mordlust, und nicht voller Furcht und Lebensfreude wie die von Rue also ignoriere ich sie und mache mich Kampfbereit. Die Mutation stürzt sich auf mich. Ich lege einen Pfeil ein und Ziele. Der Pfeil trifft die Mutation genau ins Auge und sie sinkt zu Boden. "Das war einfach " murmel ich vor mich hin.Ich laufe zu Foxface, doch kurz bevor ich bei ihr bin höre ich erneut ein knurren, und spüre einen stechenden Schmerz in meiner rechten Schulter. Die Mutation reist mich zu Boden. Mit meiner noch gesunden Hand taste ich nach meinen Pfeilen,sehe sie aber dann in zu weiter Entfernung liegen, und weis,dass meine letzte Stunde geschlagen hat. Ich finde mich mit meinem Schicksal ab, dass ich jetzt sterben werde, und bereite mich auf meinen tot vor. Die Mutation bohrt ihre Zähne tief in meinen Arm, und ich schreie laut auf vor Schmerz. Wortlos forme ich mit dem Mund " Mum, Prim, Gale,Cinna und Effi es tut mir so leid ". Die mutation hebt ihren Kopf und stößt ein jaulen aus, dann sieht sie mich an und ich Blicke in die rachsüchtigen Augen von Marvel. Sie will gerade ihre Zähne erneut in mir versenken, als sie auf mir zusammen bricht, und ihr warmes Blut meine Kleidung durchtränkt. Sie wird von mir runter gezerrt, und ich Blicke in das Gesicht von Tresh. Er hält mir seine Hand hin, ich greife sie mit meiner gesunden Hand und er hilft mir wieder auf die Beine zu kommen. " Danke für alles " sage ich dankbar. " Das war für Rue, ohne deine Hilfe wäre sie schon im Blutbad gestorben und ich wollte dich fragen ob ich dir helfen kann, die Carrieros zu töten " sagt er mit ernster Mine. Ich drehe mich um und hole meinen Bogen und die Pfeile. Auf dem Rückweg sehe ich zu Foxface. Sie ist gerade dabei sich auf zurappeln schafft es aber nur bis in eine kniende Position . Ich schaue sie fragend an und deute mit dem Kopf in Treshs Richtung,woraufhin sie zustimmend nickt. Ich gehe zu Tresh und sage schlicht " Okay, wir können jede hilfe gebrauchen ". Uch drehe mich um und laufe zu Foxface, als ich plötzlich ein gurgeln und keuchen hinter mir höre, welches nur von Tresh kommen kann. Ich drehe mich um, und sehe einen langen Speer in seiner linken Brust stecken. Er kippt um und noch bevor er auf dem Boden aufschlägt ertönt seine Kanone. Von irgendwo ertönt die Stimme ,der Person die ich am meisten hasse. "Hallo Firegirl ". " Cato" knurre ich. " Du willst uns jagen und töten?? Du hättest Clove lieber töten sollen, als sie uns diese Nachricht überbringen zu lassen.Jetzt werden wir DICH jagen, davor werden wir aber noch jeden deiner Verbündeten töten, so dass du dir wünschen wirst zu sterben. Den anfang haben ja die zwei aus elf schon gemacht fehlt nur noch fünf. " sagt er belustigt und voller Hohn. "Tötet jeden meiner Verbündeten, aber solange ich lebe, werdet ihr um euer Leben zittern müssen, denn durch den Mord an Rue habt ihr eine Bestie erschaffen, die euch alle langsam und grausam töten wird " schreie ich. Als Antwort bekomme ich ein verhönendes lachen aller drei Carrieros. Das Piepen eines Fallschirmes lässt mich zusammen zucken. Ich hole und öffne ihn. Es liegt ein Zettel darin " Für eure Wunden Gruß Effi und Haymitch ". Ein wortloses " Danke " verlässt meine Lippen. Foxface und ich schleppen uns zu unserem Lager zurück, versorgen unsere Wunden und gehen dann beide schlafen. Die Fallen um unser Lager die ich gebaut habe als Foxface weg war müssen reichen um uns zu schützen. Foxface schläft sofort ein, doch ich denke nochmal an den ersten und recht brutalen tag zurück und lasse einige Geschehnisse Revue passieren. Mit dem Gedanke, dass heute 17 Kinder und Jugendliche ihr leben gelassen haben, zur Belustigung für die Kapitol Leute schlafe ich auch endlich ein.
Soooo endlich habe ich mal wieder zeit gefunden zu uploaden es tut mir leid dass ich so lange nicht mehr geupdatet habe aber im Geschäft ist es gerade sehr stressig als Entschädigung versuche ich am Sonntag gleich nochmal ein Kapitel zu schreiben.
Uber Votes und Kommis ( Lob oder Kritik egal was es ist ) freue ich mich sehr. Also dann bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Die 74. Hungerspiele ganz anders
FanfictionWas wäre wenn die 74. Hungerspiele komplett anderst verlaufen würden wie wir sie bisher kennen. Ohne das tragische Liebespaar aus Disrtict 12 und auch nicht so dass Katniss umd Peeta die Spiele gewinnen lest es hier nach Da sich von der Ernte bis z...