Das Training

410 23 7
                                    

Katniss P.O.V

Ich stehe am Bogenschießstand als ich einen mega Streit zwischen Cato umd dem Jungen aus District 5 mit bekomme. Worum es geht bekomme ich nicht wirklich mit da ich mich gerade aufs Schießen konzentrier. Plötzlich ruft Peeta meinen Namen, genau in dem Moment als ich schieße.Natürlich verfehlt der Pfeil sein Ziel meilenweit. Wütend schmeiße ich den Bogen hin und stampfe gereizt zu Peeta.Ohne ihm auch nur die geringste Möglichkeit zu geben etwas zu sagen Brülle ich los "WAS FÄLLT DIR EIN MICH SO AB ZULENKEN. HEUTE SEHEN UMS DIE SPONSOREN DAS ERSTE MAL ZU UND MEIN ERSTER SCHUSS GEHT WEGEN DIR GLEICH DANEBEN.WENN ICH WEGEN DIR EINE SCHLECHTE BEWERTUNG BEKOMME,DANN WIRST DU IN DER ARENA DURCH MINE HAND STERBEN, DAS VERSPRECHE ICH DIR UND DANN IST ES MIR EGAL WAS...".

"Katniss du wirst seit unserer Ankunft von dem Mädchen aus 11 beobachtet" sagt Peeta ruhig.Ich sehe mich um kann sie aner nirgends finden also funkel.ich Peeta an und laufe wortlos weg in Richtung Fallenstation.Ich baue meine Falle welche aber nicht funktioniert.

"Du musst diese Schnur hier um den den ineren ast binden dann funktioniert sie".Ich drehe mich um und will gerade los brüllen als ich in die Augen von dem Mädchen aus 11 blicke.Sie nastelt an meiner Falle rum und beim.test funktioniert sie wirklich."Wie heist du" frage ich sie "Mein Name ist Rue,und du musst Katniss sein das Mädchen das in Flammen steht" sagt sie vorsichtig.Ich muss grinsen unde bekomme nur ein ja raus."Ich beobachte dich schon seit unserer Ankunft hier im Kapitol.Scheisse Peeta hatte recht, schießt es mir durch den Kopf ,nur was will sie von mir."Was willst du von mir" frage ich sie."I-i-ch wol-lte" famgt sie langsam an und spielt nervös mit ihren Händen rum.Ich muss mir ein grinsen unterdrücken ,denn ich vermute was sie von mir will.Um es ihr etwas leichter zu machen sage ich zu ihr "du willst mich fragen ob wir in der arena verbündete sind?".Als Antwort bekomme ich ein zögerliches und schüchternes ja als Antwort. "Natürlich können wir verbündete sein wir brauchen aber noch eine dritte Person in unserem Team,und ich weis auch schon wen ich fragen werde".Das glitzern in Rues Augen lässt mich wieder grinsen.

Ichache mich auf die suche nach dem Mädchen aus District 5, ich glaube ihr Name ist Foxface.Ich finde sie schließlich beim Uberlebenstraining."Hallo du bust Foxface. richtig?!"frage ich sie."Ja und wenn was geht dich das an Girl on fire?" sagt sie abschätzend."Ich wollte.dich nur fragen ob du dich mit Rue und mir verbünden willst,aber deine Reaktion auf mich ist schon alles andere als ein Ja".Als ich mich umdrehe.und weg laufe höre ich sie noch brummeld dass eh keiner.mit zwei so loosern wie uns verbündet sein will,was ich aber überhöre. So vergehen die restlichen tage ohne weitere Besonderheiten.

Das vorletzte Training vor beginn der Spiele hat gerade begonnen als Peeta auf mich zu kommt. "Hallo Kätzchen" sagt er grinsend. "Halt deine verdammte Klappe Peeta,nur Gale.darf mich so nennen und das weist du auch,und jetzt geh mir aus dem Weg und geh mir nicht auf die Nerven",fauche ich ihn an"."Katniss warte ich muss mit dir reden" ruft er mir hinterher."Ich wüsste nicht was wir zu bereden hätten, auser dass du mir mit deinem ich liebe dich gelaber auf die nerven gehst", Peeta schaut mich mit großen Augen an."Genau deshalb will ich ja mit dir reden Katniss es ist die Wahrheit,ich habe mich wirklich in dich verliebt!".Ich verschränke meine arme vor der Brust und funkel ihn böse an."Ja und was erhoffst du dir jez davon wenn du mich voll schleimst,dass.ich vir dir auf die Knie fall und um.deine Liebe bettel???? DARAUF kansst du dein leben lang warten Peeta" sage ich extrem Sauer.

"Katniss versteh doch ich muss dich in der Arena beschützen, du bist schwach und".Das war mir jetzt zu viel.Ohne Vorwarnung ging ich auf Peeta los und schlag ihm mit voller Wucht uns Gesicht. Peeta ist davon so überrascht dass er zu Boden geht.Die anderen Tribute hören auf zu trainieren und stellen sich in einem Halbkreis um uns um uns zu beobachten.Davon unberührt stürze ich mich auf Peeta,der am Boden liegt und schlage weiter mit den Fäusten auf ihn ein und lasse nicht mehr von ihm ab.Cato der ober carriero pfeit beeindruckt. Haymitch und zwei andere Trainer eilen herbei umd versuchen mich von Peeta weg zu zerren. danei wehre ich mich so heftig, dassich einem Trainer einen zahn ausschlage.

Fur den Rest des tages werde ich vom Training ausgeschlossen was mir aber egal ist.

Am Abend mzss ich mir von Haymitch stundenlang anhören dass er uns jetzt micjt mehr als Liebespaar verkaufen kann und dass das schlecht ist weil wir so jetzt weniger Sponsoren bekommen. nach der Hälfte des Gespräches ignoriere ich ihn und antworte wenn er mich etwas fragt nur mit mhm.Als er fertig war verlasse ich den Raum und laufe auch noch Effi über den Weg die anfängt von Manieren zu reden. Nach weitwren zwei Stunden ist sie endlich fertig und ich bin es mit den Nerven.Ich gehe in mein Zimmer, Dusche kurz und lege mich ins Bett.Meine Gedanken schweifen zu meir Mutter Prim und Gale,und ich wünsche mir jetzt nichts mehr als bei ihnen zu sein.Und dann falle ich in einen tiefen Schlaf indem.ich von ihnen Träume

So jetzt habe ich sie nochmal geschrieben und auch ein wenig ab geändert aber Hauptsache mein geliebtes wattpad geht wieder.

Über Votes und Kommis.freue ich mich sehr und heute kommt das zweite auch gleich hinterher

Die 74. Hungerspiele ganz andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt