Kapitel 1

17 1 0
                                    


Monika wo bist du? fragte mein Stiefvater Sebastian sich selbst.Ich selber wusste nicht wo meine Mutter war also laß ich mein Buch weiter und hoffte das mein Stiefvater mich nicht fragte .Er war zwar nicht gewalttätig aber manchmal war er richtig gemein.Als Sebastian meine Mutter immer noch suchte und nicht darauf kam das meine Mutter auf der Toilette war,klopfte ich an die Tür und meine Mutter lies mich rein.Mit einem breiten Lächeln fragte sie mich:Sofia?Du hast dir doch schon immer ein Geschwisterkind gewünscht,oder?
Ja!Wirklich?Kein Scherz?
antwortete ich.Du bekommst sogar zwei! sagte meine Mutter.Nach ein paar Freuden Tränen kam meine Mutter raus um es Sebastian zu erzählen.Ich konnte nur hoffen das meine kleinen Zwillinge nach meiner Mutter kamen ich achte zwar nicht auf das aussehen aber...

Ihr wisst was ich meine,oder?
Er hatte schon fast eine Glatze,trug Ohringe hatte (tote)blaue Augen und er hatte so ein komisches Lächeln.

Trotzdem hielt ich mich mit den Dummen Kommentaren zurück nicht nur weil ich mit ihm groß geworden bin nein auch weil ich meiner Mutter nicht in ihr Leben eingreifen wollte denn es ist ja ihr Leben und so lange er nicht so übel wird halte ich es mit ihm aus.

Nach unserem Abendessen ging ich noch schnell duschen und hoffte das wenn wir morgen Sebastian Mutter besuchen gehen auf Jojo ihren Hund zu treffen.

Am nächsten Morgen konnte ich es nicht erwarten mit meiner Freunden Lucy ein Eis essen zu gehen.Bis zum Abend unterhielten wir uns über Leon.(Mein geheimnisvoller Schwarm)Lucy meinte das wir perfekt zusammen passen würden.Was ich nicht glauben konnte da er genau  anders als ich war.Meine Mutter rief:Sofia sag Lucy Tschüss wir gehen gleich zu Sebastians Mutter!Also verabschiedete ich mich von Lucy und und lief mit meiner Mutter und Sebastian hoch zu Brigitte (die Mutter von Sebastian)und Rudolf(der Vater).

Die Liebe meines Lebens Where stories live. Discover now