•Kapitel 3

255 20 4
                                    

Sry das es ein bisschen verwirrend war mit den kapiteln ich wusste nicht wie das genau geht mit updaten klingt dumm ich weiß aber jetzt gehts :) ich hoffe euch gefällt das kapitel und lässt kommis und votes da:D hab euch lieb <3
xx vanessa

******************************

Diese Worte muss ich erstmal verarbeiten...Mein Name wurde gezogen. Ich muss in die Arena.Davor fürchte ich mich schon die ganze zeit.Wie soll ich das nur schaffen?? Ich kann noch nicht einmal jagen und mir nicht vorstellen Menschen zu töten?!:o

Ich schaue auf. Effie Trinket winkt mich zu sich auf die Bühne.Ich will da nicht hin, aber meine Beine bewegen sich von selbst und bahnen sich einen Weg durch die Menge.Mir wird platz gemacht und wir werden traurige Blicke zugeworfen.

Ich bin schon fast oben da höre ich Katniss laut rufen:„Stopp! ich melde mich freiwillig als Tribut !" Sie kommt auf mich zu und will das Gale mich zu Mutter bringt aber ich lass das nicht zu! „Katniss nein bitte geh nicht ich muss das jetzt durchziehen auch wenn ich es nicht schaffe ",versuchte ich sie zu überreden aber sie ignorierte meine Worte. „Nein Prim bitte mach es nicht schwerer geh zu Mutter bitte!"

Es brachte nichts mich zu wehren. Gale war einfach zu stark und trug mich von der Bühne weg zu Mutter. Durch meine Tränen konnte ich nur schwach Katniss erkennen wie sie sich vorstellte. Effie hatte das alles gar nicht ernst genommen. Sie hat keine Ahnung wie ich mich dabei fühle. Sie klatscht. Und das als einzige.Die anderen führen zwei Finger an die Lippen und strecken diese in die Luft. Das ist unsre art Respekt und Mitleid auszudrücken.

Dann wird noch ein junge gezogen. Er heißt Peeta Mellark. Ich kenne ihn nicht aber ich glaube Katniss kennt ihn. Das sehe ich an ihrem gesichtsausdruck.

Nun geht alles sehr schnell:o

Katniss und Peeta werden zu einer großen Tür geführt. Das können sie nicht machen ich will zu meiner Schwester. Sie ruft mir noch etwas zu was ich als „Wir werden uns noch sehen hab keine angst " deute.

Langsam entfernen sich die Leute aber ich,Mutter und Gale bewegen uns so schnell wie möglich zur Tür. Wir brauchten keine worte wir haben ein ziel: Katniss zu sehen um uns wenigstens zu verabschieden...

Die Tribute von Panem (ff)-Prims Sicht (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt