Nach dem Tod von Blood war ich ziemlich fertig,ließ es mir allerdings nicht anmerken...zumindest dachte ich das.
Nachdem er gestorben war,sind wir durch lange dunkle Gänge gegangen. Gemütlich war es dort nicht gerade...es war alles grau,kalt und die Wände waren feucht. Es roch nach toten Tieren und man hörte es immer wieder tropfen,ein heulen ertönte und merkwürdige Geräusche durchdrangen den Gang.
Plötzlich bemerkte ich,dass Blitz Tränen in den Augen hatte. Ich fragte sie was los sei und sie antworte,dass sie Mitgefühl habe.
"Mitgefühl?" fragte ich und erst jetzt realisierte ich,dass ich Tränen überströmt stehen geblieben bin. Das erklärte auch meine verschwommene Sicht.
Anscheinend hatte ich irgendwann angefangen zu weinen. Ich hielt dem Druck einfach nicht stand,denn Blood lag mir sehr am Herzen. Ich arbeitete schon seit vielen Jahren mit ihm zusammen und dann...dann durften wir auch noch zusammen zu diesem Wettbewerb. Er war einfach immer so nett,witzig,verständnisvoll und hatte immer einen Plan. Blood wusste immer was er tat,wie er reagieren sollte und war immer entschlossen. Ich hatte das Gefühl er hätte sein ganzes Leben organisiert,war jedoch immer sehr spontan. Er machte alles mit,hielt sich allerdings immer,zumindest fast immer an die Regeln.
Außer natürlich dieses eine mal und genau dieses eine mal brachte ihn um.
Hätte er das Haus nicht verlassen,wäre er jetzt noch lebendig und ich würde nicht mit Blitz in diesem Turm festsitzen.
Sie war einfach nur nervig...Wieso hat sie überhaupt angefangen mitzuweinen?
Als ob sie mit mir Mitleid haben würde! Die tut eh nur so...Die Einzige die Mitleid hatte war ich.
Ich war Schuld,dass Blood das Haus verließ,obwohl er es nicht durfte. Hätte ich ihn bloß aufgehalten! Dann wäre er noch nicht Tot. Es war meine Schuld...sonst wären nie in diesen Turm eingesperrt worden sein.
Ganz ehrlich...Blitz tat mir leid,dass sie wegen mir festsaß.
Eigentlich war Blitz gar nicht so schlimm,obwohl sie eine Spider war. Ich hätte niemals gedacht,dass es je eine nette Spider geben würde. Aber Blitz war ja nett und ihr Mitgefühl war echt. Sie hatte tatsächlich angefangen mit mir zu weinen.
Irgendwann nahm sie mich dann in den Arm,wie eine Freundin. Sie tröstete mich und irgendwann hörte ich dann auch auf zu weinen.Wir setzten uns und redeten beide zusammen.
Blitz und ich lernten uns besser kennen. Ich hatte das Gefühl,dass wir dreie Tag miteinander geredet hatten. Ich wusste nun alles über sie und sie alles über mich. Ich habe noch nie jemandem so viel anvertraut wie ihr...nicht einmal Blood.
Naja,zugegeben...mein Zeitgefühl hier drinnen war echt kaputt,also dachte ich wirklich,dass wir drei Tage lang miteinander geredet hatten.Nach unserem sehr langen,beinahe ewig langen Gespräch standen wir auf und gingen weiter. Der Weg war noch gefühlte 3km lang. Es ging dauerhaft geradeaus und wir liefen ca. 40min lang den Gang entlang.
Okay...wie eben schon erwähnt...Mein Zeitgefühl war ziemlich zerstört.Irgendwann,beinahe am Ende des Ganges,fühlte ich Wasser in meiner Hand. Irgendwann hörte ich das Wasser dann auch,doch das war nicht das einzige was ich hörte. Ich hörte...neben dem Wasser auch noch...Enten.
Ich fragte Blitz ob sie das auch hören würde,aber sie antwortete entschlossen mit "Nein!".
Habe ich mir das eingebildet? Bin ich hier drinnen etwa verrückt geworden?Auf einmal sah ich eine Spinne. Die Spinne blieb vor uns stehen und als wir weiter gingen,lief sie vor uns her. So als ob wir ihr folgen sollten.
Also folgten wir ihr,was hatten wir auch zu verlieren? In dem Moment dachte ich sogar,dass sie uns vielleicht zum Ausgang bringt. Aber das war nicht der Fall,denn plötzlich stand vor mir eine riesige Spinne. Ca. zwei Meter hoch!Ich blickte schnell neben mich,doch Blitz war nicht mehr da. Danach dachte ich nicht mehr an Blitz,denn ich wurde von der riesigen Spinne angegriffen.
DU LIEST GERADE
GeheimagEnten
RandomVorspann In einer Welt voller normaler,gibt es noch die Besonderen.Zum Beispiel die Agenten und Spione.Doch wer ist der Beste? Wir werden es niemals herausfinden...oder etwa doch ?