Gedanken

14 0 0
                                    

Gedanken...können einen zerstören. Mich zum Beispiel zerstören sie. Ich denkezu viel. Ich kann einfach nicht aufhören. Die Gedanken wollen nichtaufhören. Mein Hirn will einfach nicht abschalten. Nicht eineinziges mal, nicht mal für ein paar Minuten. Ich denke über vielesnach, über Gott und die Welt, über sinnlose Sachen, über Geld,Sex, die Zukunft, Schule, Essen, Bücher, Filme, Musik, Freunde, überIhn,... Aber am meisten denke ich über die Vergangenheit nach. Ichkann die Vergangenheit einfach nicht loslassen. Ich will, aber kannirgendwie nicht. Ich liege so oft wach im Bett und stehe Morgens aufwie ein Zombie, weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, weilmein scheiß Hirn einfach nicht abschalten wollte. Immerzu muss ichan die Vergangenheit denken. Scheiß Vergangenheit. Es ist schon solange her. Die Vergangenheit kann man eh nicht vergessen aber ichkönnte wenigstens aufhören darüber nachzudenken. Immer dieseFrage: Was wäre wenn es damals anders gelaufen wäre? Immer diesescheiß Frage . Oder wenn mir noch im nach hinein Sachen einfallendie ich noch hätte sagen können. Es lässt mich einfach nicht los.Unruhe. Genau das fühle ich.

Späterfrage ich mich dann, wenn mein Hirn schon fast am explodieren ist,warum ich nicht einfach aufhöre und an was anderes denke. Es bringtnichts an der Vergangenheit fest zu halten. Ich könnte an wasschönes denken, zum Beispiel an Ihn, dann aber fällt mich auf, dassdas auch nicht besser ist. Es ist genauso schmerzhaft an Ihn zudenkenwie an die Vergangenheit. Zur Zeit aber denke ich öfter anIhn. Sehr oft sogar. In der Schule, auf dem Heimweg, morgens wenn ichaufwache, beim lernen, beim essen, unter der Dusche, vor dem Schlafengehen,... Jeden Tag gucke ich auf WhatsApp nach ob er online ist oderwann er es zuletzt war. Und wenn er mal online ist, wünsche ich mirdas er mir schreibt und wir Stundenlang schreiben oder Telefonieren.Wie schön es wäre mal wieder seine Stimme zu hören. Seineattraktive und tiefe Stimme. Aber ich weiß, dass das niemalspassieren wird. Und so denke ich immer weiter und weiter. In einerEndlosschleife .. über Gott und die Welt, über die Vergangenheitund über Ihn.

Gedankenüberall. Und doch nur in meinem Kopf.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 31, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt