Ist das nicht toll wen man nach seiner Geburt die ersten paar Jahre nichts vom Leben mitbekommt?
Man vergisst die ersten Schritte die man gemacht hat. Man vergisst die ersten Wörter die man ausgesprochen hat. Ein Baby oder ein Kind zu sein ist das aller schönste. Man ist frei von dem ganzen Stress den man hat wen man Erwachsen ist. Sie bekommen nichts von der Welt mit Leben in ihrer eigenen Welt. Ach wie schön das doch ist.
Man ist Baby,Kind,Teenager. Nach und nach wirst du immer Erwachsener. Und nach Jahren bist du Alt.
Du wirst Geboren, kommst auf die Welt und stirbst nach Jahren, Monaten, Stunden oder vielleicht auch nach Sekunden.
Erst bist du Problemlos. Danach in der Pubertät hast du die jeder hat in dieser Phase: Pickeln, stress mit Eltern, keine Lust auf Schule, Periode( Bei den Mädchen haha ) usw.
Dann bist du Erwachsen muss Arbeiten gehen. Bist vielleicht Verheiratet und hast Stress in der Ehe. Hast auch vielleicht Kinder dazu auch noch der Stress. Hat man eigentlich ruhe in seinem Leben?
Ja wenn man Alt ist du hast deine Ruhe ja aber nicht die Ruhe der Schmerzen. Körperliche Schmerzen. Du bist Alt und schlapp. Dein Knochen sind nicht mehr stark genug. Hast Schmerzen überall. Und dann, stirbst du.
Ach ja, so ist das Leben eben. Hart.
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten
Teen FictionHier werden immer mal wieder Kurzgeschichten hochgeladen.