Klatsch und Tratsch

48 4 1
                                    

DRACOS SICHT:
Ich verbrachte die schönste Woche meines Lebens mit Granger, musste vor den anderen allerdings immer noch den »alten« Malfoy spielen... Außerdem zwang ich mich an das wesentliche zu denken: sie war ein dreckiges Schmmblut und ein Freund von Potter wobei diese dank dem Wiesel Streit hatten... Allerdings kam ich deswegen auch nicht an Informationen weil sie nicht über ihn reden wollte... Am Freitag morgen kam Hermine ziemlich aufgelöst auf mich zu und ein ganzer Wortschwall kam aus ihrem Mund: ,, Also erst dachte ich so als er das sagte, ja bestimmt ist es so... dann mein Herz so nein... obwohl... es war sich nicht so ganz sicher... denk ich zumindest.......!" So ging es ewig weiter bis ich die Geduld verlor! ,,Worum genau geht es Hermine?!" ,,Oh sorry: Ron meinte du hättest gesagt, dass du eh nicht vor hast mit mir zusammen zu bleiben aber ich glaube ihm nicht! Denn ich glaube daran, dass du mich liebst auch wenn es verrückt klingt!", sprudelte es aus ihr heraus. Ich atmete tief durch. Okay, offensichtlich malte sie sich schon eine Zukunft mit mir aus... Aber ich war mir nicht sicher ob ich schon bereit war für so etwas Festes...! Mit Pansy hatte ich nur ein paar mal rumgeknutscht und 4-7 Mal mit ihr geschlafen... nichts Ernstes! Und Hermine hatte es eigentlich nicht verdient einfach so abgestempelt zu werden... ich meine EIGENTLICH SCHON schließlich ist sie ein Schlammblut! MALFOY VERDAMMT NOCHMAL REISS DICH ZUSAMMEN! Es geht um Informationen! Eventuell WICHTIGE Informationen! Aber sollte Blaise oder sonst wer doch das Arschloch spielen! Es war verdammt schwer in diese braunen Augen zu schauen und ihnen etwas vorzuspielen... ,,Scheiße Hermine! Ich kann das nicht! Ich will nichts von dir und habe es nie gewollt ich fand's ganz in Ordnung aber das mit uns wird nie klappen! Und Ron hatte Recht ich hätte sowieso nur kurz Interesse an dir gehabt!" Mit diesen Worten drehte ich mich um und verschwand an den Slytherin Tisch. Es war besser so! Ich weiß zwar nun, dass ich etwas für Hermine empfinde was ich für niemanden zu vor empfunden habe, aber ich weiß nicht ob dieses Gefühl ausreicht um sie nicht zu enttäuschen, zu verletzen oder sonstiges... Sie würde jetzt natürlich enttäuscht und verletzt sein, aber ich hoffe sie kommt so schneller über mich hinweg... Ich musste wieder der alte Draco werden damit sie schneller ihr neues Glück fand... meinetwegen auch mit dem Wiesel! Bei einer Beziehung mit ihr würde ich nicht mit ihr sondern auch meiner Familie Probleme machen! Unter anderem weil Voldemort ALLES irgendwann erfährt... Wie war ich da nur hinein geraten!!!
___________________________
HERMINES SICHT:

[eine Woche später]

Nein, nein und nochmals NEIN! Ich meine schlimm genug, dass du auf Malfoy reingefallen bist, jetzt wusste dank Ron, dieses Arschloch hatte uns belauscht, die ganze Schule davon dass ich von Draco abserviert worden war. Er hatte die Story allerdings »leicht« verändert. Alle dachten nun etwa das folgende:

Ich habe mich an Draco ran geschmissen, Draco sagte er wolle das nicht, ich drohte ihm auf der Treppe mich umzubringen wenn er seine Liebe nicht gestand und so hätte er mich geküsst damit ich keinen Selbstmord begang! Dann entwickelte ich mich angeblich zur Furie, deshalb war Malfoy so genervt dass es ihm nun am Arsch vorbeiging ob ich mich umbrachte oder nicht und er machte Schluss!

Ich hasse mein Leben...! Harry glaubt Ron deshalb bleibt mir nur noch Ginny,  die ist unglücklicher weise »leicht« in Harry verknallt will dies aber nicht zeigen! Dann ist bald noch Weihnachten und alles deutet darauf hin dass Voldemort zurückkehrt und Draco etwas damit zu tun hat, denn Harry stalkt Draco ab und zu (Jungs)... Ron, Harry, Neville und sogar Ginny erwarten jetzt, dass ich mich an MALFOY erneut ran mache... es ist zum kotzen... (Zu mal ich immer noch unsterblich in Draco verliebt bin!!!)
___________________________
Sorry, dass es etwas chaotisch ist!🤗💓
Ich hoffe du verstehst Draco nun etwas mehr loveforever1112346 !🙈💕 Sagt mir gerne eure Meinung!😃💝
oOoOoOoOo
Das Kapitel ist teufelchen1990 und loveforever1112346 für Ihre netten Kommis gewidmet!😚💖

Und Unlighted , weil sie ein Star ist!😂👌

DRAMIONE-Love about HousesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt