Kapitel 2

41 3 5
                                    

Dean

Was ist das für ein Geruch?
Shadow, mein innerer Wolf und ich nehmen einen Duft wahr, den wir hier noch nie gerochen haben. Ein fremder Wolf? Wir beschließen der Sache auf den Grund zu gehen. Jeder andere Wolf der sich in mein Territorium befindet wird getötet. Ich bin ein Alpha und für die Sicherheit in meinem Rudel zuständig.
Ich komme dem Duft immer näher. Ich schleiche mich an die Lichtung von wo der Duft kommt. Ganz leicht streiche ich einen Busch, ein kaum zu hörbares Geräusch. Ich ducke mich, als ich sehe wie ein Mädchen, dass auf einem Stein sitzt sich schnell umsieht. Das kann sie nicht gehört haben! Meint Shadow etwas verwirrt zu mir. Sehe ich auch so, außer sie ist ein... Antworte ich ihm per Gedanken.
Das tolle an uns Werwölfen ist, dass wir in Gedanken mit unseren inneren Wolf sprechen können. Auch mit anderen Werwölfen kommunizieren wir so. Wenn uns ein anderer Werwolf nicht seine Gedanken versperrt hören wir alles was dieser denkt.
Als sie wieder auf den See schaut komme ich ihr immer näher. Plötzlich gibt ein Ast unter meiner großen Pfote nach. Ich blicke auf sie und merke wie sie erstarrt. Langsam wird Shadow unruhig und ich knurre sie an. Ich stehe direkt hinter ihr. Ihr Duft raubt mir fast die Sinne.
Langsam dreht sie sich um, ihre Augen zusammen gekniffen. Als sie diese öffnet sticht mein Herz und mein Puls beschleunigt sich. Mate ... Unsere mate!!! Schreit mich Shadow nun aufgeregt an.

"Oh scheiße..." kommt es nun aus ihrem Mund. Sie zittert und starrt mich ängstlich an. Sie rutscht den Stein etwas höher und Tränen bilden sich in ihren wunderschönen grünen Augen. Ich will nicht das sie wegrutscht also knurre ich und flätsche meine Zähne. Wenn Shadow sich mal beherrschen könnte hätte ich das nicht gemacht. Ich bin tot, er wird mich töten, Mom Dad ich komme zu euch! Höre ich jetzt ihre Stimme in meinem Kopf. Tränen laufen ihrem schönen Gesicht hinab. Warum denkt sie ich will sie töten, hört sie meine Gedanken nicht?

Sie weiß es noch nicht! Kommt es von einem Wolf aus meinem Rudel. Will ist ganz in der Nähe und beobachtet uns. Was willst du hier? Schnauze ich ihn in Gedanken an. Ich war auf Patrouille und habe dich gehört. Erklärt sich Will. Geh zurück zum Rudelhaus, wir unterhalten uns nachher. Meine ich nun streng. Ja Alpha, verstanden. Er zieht sich nun zurück und ich gehe erneut auf sie zu. Plötzlich rutsch sie erneut am Stein hoch und fällt auf den harten Waldboden. Ich springe sofort auf den Stein und beobachte sie. Vor schmerzen hat sie ihre Augen kurz geschlossen als sie diese aber öffnet sehe ich eine andere Augenfarbe. Blau, Kristall blaue Augen starren mich wütend an. " Ahhhh,dann töte mich doch, worauf wartest du?" Als Antwort und um sie auch etwas einzuschüchtern knurre ich sie erneut an. Aber sie hat keine Angst mehr, sie richtet sich auf und breitet die Arme aus. "Nun mach schon ... Ich warte..." sie schließt die Augen und wartet tatsächlich das ich sie töte. Ich drehe mich um und renne in den Wald. Verwirrt bleibe ich stehen und jaule einmal laut auf. Wieso hatte sie plötzlich keine Angst mehr? Sie scheint gebrochen zu sein. Ich muss mit Will sprechen aber vorher werde ich sie in sicherer Entfernung nach Hause begleiten. Ich entdecke sie als sie in Gedanken versunken den Heimweg antritt. Sie spürt mich das kann ich sehen,als sie sich immer wieder um schaut. Als sie das Haus betritt in dem Will eigentlich lebt drehe ich mich weg und renne zum Rudelhaus.
Dort angekommen treffe ich sofort auf Will. Wir gehen zusammen in mein Büro.
"Setz dich bitte." sage ich leicht gehetzt. Will setzt sich und schaut mich nervös an. "Will,jetzt möchte ich alles von dem Mädchen wissen. Wer ist sie? Warum ist sie bei dir? Warum weiß sie nicht, dass sie ein Werwolf ist?" sage ich leicht gereizt. Dann fängt er an zu erzählen.
"Alpha du weißt wie und warum ich vor 12 fast 13 Jahren zu dir kam. Den Streit mit Paul und Violett." ich nickte stumm. " Was hat das mit dem Mädchen zu tun?" fragte ich ungeduldig. " Also Paul und Violett sind Amys Eltern. Die beiden wurden vor einem Monat von ihrem Rudel getötet, warum weiß ich bis jetzt noch nicht. Amy wird in 2Wochen 18. Ich habe ehrlich gesagt schiss wie sie reagieren wird,wenn ich es ihr erzähle. Seit dem Tod ihrer Eltern ist sie kalt und leer." ich Nicke nur stumm. Nach ein paar Minuten stehe ich auf und verlasse mein Büro. In Gedanken sage ich noch zu Will, dass ich das klären werde. Das sie meine Mate ist habe ich ihm verschwiegen.
Ich verlasse das Haus und verwandel mich sofort zu meinem schwarzen Wolf und renne los in Amys Richtung.
Am Haus angekommen sehe ich ein Zimmer in der oberen Etage, welches ihres sein muss. Amy...meine Mate... Shadow würde am liebsten zu ihr, aber ich reiße mich zusammen. Plötzlich steht das schönste Mädchen was ich je gesehen hab am Fenster und schaut mir geschockt direkt in die Augen. "Was zum Teufel! Wo kommt das kribbeln her?" Ruckartig zieht sie das Rollo runter und löscht das Licht.
Sie spürt es auch,sie spürt es. Ich kann es nicht glauben. Langsam und in Gedanken gehe ich zurück zu unserem Rudelhaus. Den Sonntag verbringen wir damit zu trainieren. Aber ich bin nicht bei der Sache, weil meine Amy mir die ganze Zeit durch den Kopf schwirrt. Deshalb ziehe ich mich in mein Zimmer zurück.

So das war jetzt ein längeres Kapitel, ich hoffe es gefiel euch! Werde versuchen morgen wieder eins raus zubringen. Mal schauen!
Lasst bitte Kommis und Anmerkungen da!
Eure priankra

you are my soulmate !!! Pausiert !!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt