Amy
Piep....piep....piep....
Nun mach endlich den scheiß wecker aus!
Ich schreckte hoch und machte den besagten scheiß Wecker aus. Hecktisch sah ich mich um. Wo kam diese Stimme her "Hallo?" Angst machte sich in mir breit. Hay, Amy...keine Angst! "Fuck was läuft hier? Wer ist da!" Ich heiße shine und bin deine bessere Hälfte so zu sagen. "Was bist du? Wo bist du? Komm raus und zeig dich!" schrie ich durch mein Zimmer. Stille nichts zu hören. Ich sprang auf und schaute überall nach. Auch unter meinem Bett. Nichts niemand zu sehen. Ich stöhnte auf und fuhr mit meinen Händen durch meine langen welligen braunen Haare. Ich glaub ich werde verrückt! Langsam schlürfte ich ins Bad und machte mich fertig für meinen ersten Tag auf der neuen Schule. Ich hatte den Wecker extra früher gestellt damit ich mich in Ruhe fertig machen konnte und dann genug Zeit hatte um zur Schule zu kommen. Als ich aus meinem Bad kam, war ich schon etwas wacher und ging zu meinem Ankleideraum. Ich schnappte mir eine schwarze Röhrenjeans, ein einfaches dunkelgrünes Top und meine geliebte Lederjacke. Fertig angezogen lief ich runter und machte mir einen Kaffee. Ohne den konnte ich den Tag nicht beginnen. Mit meiner Tasse Kaffee in der Hand ging ich zum Kühlschrank und holte mir einen Joghurt raus und mischte diesen mit Musli. Dann setzte ich mich an den Tisch und aß erstmal.
Als ich auf mein Handy schaute merkte ich das ich unbedingt los muss, da ich sonst nicht genug Zeit hatte um zum Sekretariat zu kommen. Also stand ich auf brachte meine Tasse und die Schale zur Spüle und schnappte mir meine Tasche und den Autoschlüssel.
Ich verließ das Haus und öffnete per Knopfdruck die Garage. "Oh mein Gott ... verdammt wie geil ist das denn!" schrie ich auf. In der Garage stand ein GMC Topkick. Langsam stieg ich ein und fand einen Zettel am Lenkrad.
Amy,
pass bitte auf mein Schätzchen auf. Ein Kratzer und du darfst rennen :-D Gruß Will
Ich machte den Motor an und ein tiefes brummen erfüllte den Innenraum. Ich lächelte und fuhr dann los. Nach 30 Minuten kam ich auf dem Schulparkplatz zum stehen und staunte nicht schlecht über die Größe der Schule. Ich ließ noch während ich im Auto saß meinen Blick über das Gelände schweifen. Die Schule befand sich außerhalb der Stadt am Wald gelegen. Der Schulhof war mit großen Bäumen und viel Rasen bepflanzt. WOW nicht schlecht. Mal schauen wie es hier so ist. Schoss es mir durch den Kopf. Wird schon cool werden. Meinte meine Stimme in meinem Kopf. Ich stieg jetzt aus und nahm meine Tasche. Langsam ging ich auf die Schule zu und natürlich wie sollte es anders sein starrten mich die meisten an und murmelten irgendetwas. Ich ließ meinen Blick über den Schulhof gleiten und sah auch die typischen Grüppchen. Die Normalos, die Streber, die Freaks, die Looser,die Bitches und die Bad Bays und Girls .
Ich schüttelte mit einem leichten lächeln kaum merklich den Kopf, als ich an meiner Schulter plötzlich angerempelt wurde. "Ey du kleine Schlampe pass doch auf wo du hinläufst!" motzte mich eine typische Bitch mit der dazugehörigen Gruppe im Hintergrund an. "Hä, hast du gerade was gesagt? Ich war so damit beschäftigt in deiner hässliche Botoxfresse nach irgendwelchen Regungen zu suchen, dass ich deine Frage nicht gehört habe." sie zog scharf luft ein und kam langsam auf mich zu. Wie ich diese Konflikte liebe. "Pass mal auf du Flittchen, ich werde dich fertig machen. Du wirst freiwillig wieder diese Schule verlassen das schwöre ich dir" "DA ..."rief ich laut und zeigte auf ihre Stirn. "Da eine Falte...oh mein Gott du musst schnell los! Die Wirkung lässt nach!" Ich drehte mich um und ging ohne noch ein weiteres Wort an diese Person zu verschwenden weiter in Richtung Eingang. "Das wirst du bereuen!" rief mir Botoxbarbie hinterher. Ich antwortete in dem ich ihr meinen Mittelfinger zeigte und lächelte.
Überall war gekicher und getuschel zu hören. Mich störte das nicht im geringsten. Ich schaute kurz zur Seite und sah die typische Badboy und Girlgruppe. Sie bestand aus 9 Jungs und 6 Mädels. Sie schauten mich alle interessiert an. Außer ein Typ. Er musterte mich mit strengen Blick. Ich konnte meine Augen nicht abwenden. Geh zu ihm! Meinte shine dann zu mir. Ich ignorierte sie und wendete mich wieder dem Eingang zu. Kurz bevor ich die Eingangstür erreicht hatte rief plötzlich ein Mädchen hinter mir. "Hey warte mal!" Ich blieb stehen und schaute zu dem Mädchen. Sie war in meinen Alter hatte braune schulterlange Haare und blaue Augen. Ich hatte sie in der Badboy- und Girlgruppe gesehen. "Hey ich bin Lucy Black. Bist du neu hier?" Sie lächelte mich freundlich an. "Ja ich bin vor ein paar Tagen hier angekommen . Ich heiße Amy Whiting. Ich bin gerade auf dem Weg zum Sekretariat und weiß nicht wo das ist. Könntest du...." "Klar, komm ich zeig es dir!" Unterbrach mich Lucy.
DU LIEST GERADE
you are my soulmate !!! Pausiert !!!
WerewolfDu verlierst das liebste auf der Welt. Dein Leben bricht über dir zusammen und du musst zu einem Onkel den du das letzte mal im Kleinkindalter gesehen hast. Du versteckt dich hinter einer harten Fassade bis du jemanden triffst der alles und vor alle...