Herzlich Willkommen zu meiner ersten Harry Potter FF hoffe es wird euch gefallen.
Es wird eine Dark!Harry und eine Dark!Dumbl Geschichte.
In der Geschichte werden auch viele magische Wesen Auftreten die es in den Büchern nicht gibt, selbst Harry wird eins sein aber erst viel später.TITLE: Harry Potter und Der letzte Erbe Griffendor
INFO: In Der Geschichte geht es um magische Wesen die es in Original Buch nicht gibt.
Hauptparing: Harry Potter/Tom Riddle weitere Folgen noch
Disclaimer: Alle Charaktere, sowie die Orte aus den Büchern gehören nicht mir, sondern J.k.Rowling. Ich verdiene hirmit kein Geld, sondern habe mir lediglich die Figuren augeliehen. Nur meine ausgedachten Figuren sind meine.
So das meiste habe ich, gesagt hoffe ich :D
Dann viel Spaß beim ersten Kapitel□●□●□●□●□●□●□●□●□●□●□●□●□●□●□●□●□●
In ein einer kalten Vollmondnacht macht sich eine verhüllte Person bereit, zu einer Familie zu gehen, denn er hat von sein Spion gehört, dass eine Prophezeiung gesprochen wurde, dass ein Kind eine Macht besitzen würde, die der er nicht habe. Pah, lächerlich, denkt sich die verhüllte Gestalt, als ob mich ein Balg mich besiegen könnte. Mit ein kalten Lächeln ging er Richtung Godric's Hollow zu der Familie Potter.
Die Familie Potter ahnt nicht was heute noch passieren würde. James steht gerade in der Küche und wäscht das Geschirr ab, während Lily mit Harry oben im Zimmer sitzt und mit ihm spielt.
Währenddessen geht eine verhüllte Gestalt über eine Straße, um zu einem bestimmten Haus zu gelangen. Die Person beobachtet genau von der Straße aus, was Lily mit Harry macht und sieht dann, dass James in der ruhigen Küche das Geschirr abwäscht. Wie erbärmlich die sind, denkt sich die Person. Er schreitet bis zur Haustüre und zückt seinen Zauberstab. „Bombarda", flüstert er und die Tür fliegt aus den Angeln. James, der noch vor kurzem noch in der Küche gewesen ist, steht mit gezücktem Zauberstab vor der verhüllten Gestalt. „Schatz, was ist los, bist du okay?", schreit Lily von oben zu James. Sie hat Harry in sein Bett gepackt und sich davor gestellt. Wenn jemand hier hoch käme, müsste erst er erst an ihr vorbei.
„Wie töricht von dir, dich mir in Weg zu stellen, James" schnarrt die verhüllte Person. Bevor James noch einen überraschten Laut von sich geben kann, ist das Letzte, was er sieht, den grünen Todesblitz, der direkt auf James zufliegt und mitten in der Brust trifft. James trifft hart auf dem Boden auf. Die Person schert sich nicht darum und geht einfach ungerührt weiter nach oben, nur um die nächste Tür mit einem „Bombarda" aus den Angeln zu reißen. Da hört er schon Lily um ihr erbärmliches Leben betteln, er solle ihren Harry am Leben lassen. Pah, lächerlich, keiner wird hier lebendig rauskommen.
„Nicht Harry! Bitte, nimm mich, nicht Harry" schreit Lilie verzweifelt „Geh weg, Mädchen" schnarrt die Person. „Nein, nicht Harry! Bloß nicht Harry!" schreit Lilie die Gestalt an „Du hast es nicht anders gewollt. Avada Kadavra!", sagt die Person kühl und damit fiel Lilys Körper hart auf den Boden, so wie James' zuvor auch.
Die verhüllte Person ging langsam auf Harry zu, der noch nicht mal weint oder sogar schreit, was eigentlich üblich ist. Nein, er hat ein Lächeln auf den Lippen, was wiederum die Person mitbekommt und es argwöhnisch betrachtet.
„Du sollst mein Untergang sein, ein lächerliches Balg!", lacht er kühl, aber als er hört, dass Harry auch lacht, schreit er das Balg an, es solle aufhören zu lachen, aber ohne Erfolg. Harry lacht die ganze Zeit weiter, als wäre nichts gewesen. „So, ich würde sagen, das ist das Letzte, was du siehst! Avada Kadavra!" sagt die Person zuckersüß und der grüne Blitz rast auf Harry zu, aber er tötet ihn nicht, sondern hinterlässt nur eine Blitznarbe an der Stirn und der Rest des Fluches geht zu der Person zu zurück, die das nur mit den offen Augen mit ansehen, aber nichts mehr sagen kann. Denn der Fluch hat ihn zwar zu einem seelenlosen Körper gemacht, aber er kann nicht vergessen, dass der Junge, bevor er gegangen ist, ihm noch ein Lächeln geschenkt hat.
Kurze Zeit später kam eine weitere Person in das Haus, um das Kind abzuholen, um genau zu sein war es Albus Dumbledore. Als er Harry im Arm trägt, bemerkt er nicht, dass Harry ihn misstrauisch beobachtet. Man sieht in den Augen des Jungen, dass er dem alten Mann nicht vertraut, obwohl er noch ein Baby ist. Albus will Harry zu sein Muggelverwandten bringen, zu den Dursleys.
Albus möchte nicht, dass Harry in der Zauberwelt aufwächs, sondern in der Muggelwelt, er befand das für richtig. Er hofft es natürlich, denn Harry ist dort am sichersten, wegen dem Blutschutz seiner Tante. Hoffen wir mal, dass der Junge in "Sicherheit" ist und nichts passiert, dachte sich Albus.
Also legt Albus Dumbledore Harry vor der Türe ab, klingelt dort und wünscht ihm alles Gute und viel Glück. Schließlich sehen wir uns in Hogwarts wieder, dachte er.
Und so mit fängt die Geschichte mit Harry Potter, dem Jungen-der-lebt, an.□●□●□●□●□●□●□●□●□●□●□●□●□●□●□●□●□●
So ich hab es entglich geschafft das erst Kapitel oder Prolog fertig zu stellen.
Hoffe es hat euch gefallen :) schreibt mir ruhig ich beiße nicht oder villeicht doch :D
liebe Grüße
Savira96
DU LIEST GERADE
Harry Potter und der letzte Erbe Griffendor
FanfictionHallo und willkommen zu meine erste Harry Potter FF. Eine Kurzbeschreibung kommt noch. Ließt einfach selber und lasst euch überraschen. Ich hoffe es wird euch gefallen. Warnung: es könnten Rechtschreibfehler darin enthalten. Disclaimer: Alle Charakt...