Darmala POV
Ich mag Erika wirklich. Aber ich glaube sie mag Caleb ((Glauben heißt nicht wissen, Darmala xD)). Erst Jodi, dann Erika. Was is mit mir los? Ich muss jemanden mit Caleb verkuppeln. Ich bin grad in der Klasse, total in meinen Gedanken vertieft und meine Augen bei Erika, höre ich dem Lehrer gar nicht zu... Ich schaue in die Richtung von Erika. Sie redet mit Caleb und lacht immer wieder. Das macht mich irgendwie eifersüchtig ((sag halt gleich das du eifersüchtig bist xdd)). Sie sitzt neben Caleb und ich sitze hier alleine. Ich wünschte irgendetwas würde mit helfen, dass sie näher bei mir ist...
Lehrer: "So, Kinder. Ich darf euch eure neue Mitschülerin vorstellen. *dreht sich zur Neuen* Ich denke mal, du kannst dich selber vorstellen."
???: "Okay."
Ihre Augen sind nicht zu erkennen, sie sind im Schatten der Kapuze versteckt. Sie hat eine flüffige Jacke mit einer Kapuze, die Teddyohren hat, die Jacke ist komplett schwarz. Sie geht ihr bis zu den Knien. Unter der Kapuze sind Federnnzu sehen. Sie trägt eine schwarze Hotpan, an dieser hängen Ketten. Dazu trägt sie Sneakers in der selben Farbe. Ihre Wange kann man auf der rechten Seite sehen und dadurch sehe ich ihr rotes Tattoo. Ihr graues Top strahlt fast im Gegensatz zu den schwarzen Sachen.
???: "Hi, ich bin A-" *wird von Caleb unterbrochen* (Caleb=C,Erika=E,Jodi=J)
Caleb: "TEDDY!"
Erika: *schaut ihn verwirrt an*
C: "Was?!"
E: "Wieso schreist du 'Teddy'??"
C: "Na weil sie Teddyohren an ihrer Kapuze hat."
Jodi: "Könnt ihr sie sich jetzt vorstellen lassen?:
C&E: "Okayyy..."
???: "Also, ich bin April Dark. 15 Jahre und komme aus Seattle."
Sie ist ganz nett, aber irgendwie kühl...
Linc POV
OMG!!!!! Die Neue ist ja voll süß!
Erika POV
Die Neue ist cool. Ich denke, ich mag sie. Mal sehen wer sie rumführen muss.
Lehrer: "April, du sitzt absorfort neben Caleb."
E: "Was ist mit mir?"
Lehrer: "Du setzt dich neben Darmala."
Darmala POV
Das. Ist. Doch. Jetzt. Nicht. Wahr. ERIKA PHAN SITZT JETZT NEBEN MIR!! DIE ERIKA PHAN!!! Und da kommt sie schon...😀😀😀😀
E: *setzt sich hin* "Hey Darmala!"
D: "Heyyy...." *nervös*
E: "Dann sitz' ich hier jetzt!😆"
D: "Ja..." *immernoch nervös*
E: "Sooo... Wie bist du so in der Klasse? Weil ich bin eigentlich recht viel auf den Unterricht konzentriert, aber manchmal kann es auch sein, dass ich auf einmal rede und rede und nicht mehr aufhöre und..." *redet weiter*
Ach, das ist so süß an ihr, wie sie nie aufhört zu reden. Bei anderen Leuten würde das warscheinlich nervig sein, aber bei ihr nicht...😅😅
E: "Darmala? *schnipst vor Gesicht* Hey!"
D: "Oh sorry. Ich war grad bei den Gedanken von... vom Mittagessen. Ja... vom Mittagessen..."
E: "Okayyy..."
Die Stunde geht weiter und weiter bis sie zu Ende. Ich gehe zu meinem Zimmer und verabschiede mich noch von den anderen.
Erika POV
Ich gehe grad durch die Hallen als eine Durchsage kommt.
Ms.Diona: "Achtung! Erika Phan bitte in das Rektorzimmer ((Keine Ahnung wie das heißt xd)) kommen!"
Was?! Ich hab doch garnichts gemacht! Dann gehe ich mal los....
Am Zimmer von Ms. Diona angekommen, klopfe ich an und gehe rein, nadem ich ein 'ja' gehört habe.
E: "Es tut mir soo leid für das, was ich gemacht habe... obwohl ich nichtmal weiß, was ich gemacht habe... oh hey April!" (A=April,Ms.D=Ms.Diona)
A: *schaut Erika an und winkt zu ihr*
Ms.D: "Sie haben nichts gemacht, Ms. Phan, also lassen wir mal das mit der Mülltonne weg, und die Sache mit der Tür im Chemieraum und..." *Erika unterbricht sie*
E: "Ich versteh schon. Aber wieso bin ich hier? Und April." *zeigt auf April*
Ms.D: "Ms. Dark und sie, ihr werdet euch ein Zimmer teilen."
E: "Was?! Also ich mein das jetzt nicht böse... aber ich hab kein Einzelzimmer mehr???"
Ms.D: "Ja. Und sie werden ihr das Zimmer und die Schule zeigen."
E: "Ok."
Ms.D: "Sagen sie nie, wirklich nie mehr 'Ok' zu mir!" (( Erika spricht 'Ok' genauso aus, wie man es schreibt. Das regt Ms. Diona auf xD))
E: "Alles easy. Komm April, wir gehen. Bye, Ms. D!" ((Das hasst sie auch xD))
April und ich gehen durch die Schule und ich zeig sie ihr. Bis jetzt hat sie immer nur mit einem 'mhm' geantwortet.
A: "Magst du mich?"
E: *stoppt* "Was? Na klar mag ich dich!"
A: "Okay."
E: "So, und das ist unser..." *stößt in jemanden* "oh, sorry..." *schaut hoch* "Darmala?😅"
Sun Hi,Jodi&Corki: *sehen das Ganze von weiter weg*
D: "Tut mir leid, ich hab nicht auf meine Umgebung geachtet.😂"
E: "Schon gut, ich hab ja auch nicht geschaut.😁"
Corki POV
Darmala und Erika schauen sich gerade richtig verliebt an. Das kann was werden. Moment, was passiert jetzt?! DIE SIND DABEI SICH ZU KÜSSEN?!?!
J: "WAS?! Die küssen sich doch jetzt nicht, oder?"
S: "Keine Ahnung. Ne warte mal, Erika hat zurückgezuckt."
Ck: "Wow. Und sie gehen wieder..."
S: "Darmika?"
J: *schaut Sun Hi verwirrt an* "Darmika?"
Ck: "Ihr Ship-Name?"
S: "Jup."
Ck: "Der hört sich voll süß an! 😄❤"
S&J: "Schon..."
------------------------------------
883 Wörter
Ende des Kapitels.
Heute mal kein Wahrheit oder Pflicht. Ich wollte die neue Person (April Dark) vorstellen, gespielt vom meiner lieben Freundin Riga_Night
#IsDarmikaRealBis denne, Erika😘😘❤❤
DU LIEST GERADE
Make it Pop Wahrheit oder Pflicht
FanfictionHi Leute! Das Buch hier wird von euch fortgesetzt. Wenn ihr mithelfen wollt, schreibt einfach Wahrheiten oder Pflichten für eine bestimmte Person aus Make it Pop.