Es ist schon voll lange her, dass ich hier weitergeschrieben habe. Das liegt daran, dass ich einen neuen account habe, auf dem allerdings die Geschichten auf Englisch sind. ( @ffs_with_good_taste )
Außerdem ist mein Schreibstil anders geworden! Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Kapitel!😊------------
Jodi's PoV:
Irgendwas klingelt hier die ganze Zeit... Ich finds einfach nicht... Was ist das?
Ich setze mich auf die Couch... Moment, da liegt irgendetwas unter dem Kissen.
Ich lege das Kissen beiseite und sehe ein Handy.Das ist Erikas!
Schnell laufe ich zu ihrem Zimmer. Ich krache nur in jemanden während ich laufe.
"Oh sorry.", sagt die Person. Ich remple mich wieder auf und sehe Darmala. "Jodi! Warum hast du's denn so eilig?"
"Ich muss Erika ihr Handy bringen.", erzähle ich ihm.
"Sie hat echt ein Problem mit ihrem Handy.", lacht er. "Hey, ich kann es ihr bringen, geh ruhig."
"Oh, okay. Klar." Ich gehe einen Schritt und drehe mich dann wieder um. "Du magst sie, nicht wahr?"
Er sieht nervös aus.
"Ich denke das heißt ja.", sage ich und lache kurz.
"Eh... Jup... Ich gehe dann mal!" Und er läuft weg.
Darmala's PoV:
Ich kann für Erika endlich ein Held sein! Ich laufe zu ihrem Zimmer und laufe rein. Sie schaut mich überrascht and. Dann wechselt sie zu wütend."Was ist bitte mit Anklopfen?!", schreit sie.
"Sorry." Ich gehe wieder raus und mache die Tür hinter mir zu.
Jetzt klopfe ich. Sie mach auf.
"Oh, hey!", sagt sie als wäre nichts gewesen.
"Eh... Öh.." Gott hat sie schöne Augen.
"Darmala?"
"Ja?", rede ich mega laut. Warum?
"Was wolltest du hier?", fragt sie mich.
"Ah ja! Dir dein Handy bringen.", sage ich und gebe ihr das Handy.
"Danke! Ich weiß echt nie, wo das ist!", sagt sie. Ich lache kurz.
"Naja jetzt hast dus ja!"
"Ja hab ich..." Sie schaut auf ihr Handy "Was?!"
"Was ist?"
"Hier steht: Hier eine Pflicht für Erika. Sie soll ich einen Tag lang wie Corki anziehen. Und die ist von AprilJontilanoCorkiM."
"Wer heißt April?", sagt April, die mal wieder aus dem Nichts auftaucht.
"AH!", erschrickt sich Erika und springt in meine Arme. Das kann doch nicht besser laufen.
"Naja, ich lass euch dann mal wieder alleine.", sagt April während sie aus dem Zimmer geht.
Erika und ich schauen uns an, als sie immer noch in meinen Armen ist. Ich lehne mich langsam weiter vor zu ihr und...
"HEY LEUTE!", stürzt Sun Hi rein und Erika und ich entferne uns schnell voneinander.
"Sun Hi was machst du hier?", fragt Erika unter Schock.
"Ich hab das neue Video gepolstert und es hat schon 500 Aufrufe!"
"Welches Video?", frage ich sie.
"Eh..." Sie zögert. "Ich muss gehen!"
Und damit läuft sie aus dem Zimmer. Erika dreht sich zu mir.
"Ich, eh, muss jetzt gehen. Pflicht und so..."
"Okay. Ich geh dann auch mal..."
Stille.
"Bye!", sagen wir gleichzeitig und rennen aus dem Raum raus.
Erika's PoV:
Ich klopfe ans Corki's Tür. Sie macht auf."Hey, schau mal!" Ich zeige ihr die Pflicht.
"Hm... Okay. Mal sehen, was ich für dich hab."
--- Der nächste Tag ---
Ich habe das von Corki bekommen.
Ich fühle mich mega komisch. Ich kann doch nicht brav sein! Außerdem bin ich ein Opfer der Umstände! Ich kann NICHT nichts anstellen, das funktioniert nicht!
Ich gehe aus meinem Zimmer raus und bekomme komische Blicke. Kann ich gut verstehen.
Caleb kommt zu mir. Er öffnet seinen Mund um etwas zu sagen, aber ich komme ihm zuvor.
"Ne Pflicht." Er nickt und geht weiter.
Na dann.
--- Ende des Tages ---
"ZUM GLÜCK IST ES VORBEI!", schreie ich.
Corki und Jodi schauen mich an.
"Hey!", sagt Corki.
"So habe ich das nicht gemeint! Ich kann Röcke einfach nicht ausstehenden!"
Wie der Tag abgelaufen ist:
Es war eigentlich ganz normal, nur dass ich versuchen musste, in keine Schwierigkeiten zu kommen.
Das ging eigentlich sehr gut.
Was am meisten in meinen Gedanken geblieben ist, dass Darmala mich immer so komisch angeschaut hat. Er ist aber auch garnicht zu mir gekommen.
Okay... Ich wäre aber auch nicht zu ihm gegangen, nachdem was gestern passiert ist...
Als ich in meinem Zimmer angekommen bin, klopft es.
Darmala's PoV:
Ich klopfe einfach mal. Die Tür öffnet sich.Vor mir steht nun Erika, immernoch in diesem süßen Outfit, das sie von Corki hat.
"Eh.. Hey!", sagt sie ein bisschen schüchtern.
"Kann-Kann ich reinkommen?", frage ich leicht nervös.
"Ich- Eh.. Klar." Sie lässt mich rein.
"Ist April da?", frage ich sie als ich mich umschaue.
"Ehrlich gesagt keine Ahnung.", lacht sie.
"Ehm... Also...", fange ich an.
"Ja?", sagt sie und kommt näher. Ich fühle mich leicht schwach in den Beinen.
"Ehh..." Überleg' Darmala! "Ich muss jetzt gehen!"
Damit renne ich schnell aus dem Zimmer. Ich schaffe das noch nicht...
DU LIEST GERADE
Make it Pop Wahrheit oder Pflicht
FanfictionHi Leute! Das Buch hier wird von euch fortgesetzt. Wenn ihr mithelfen wollt, schreibt einfach Wahrheiten oder Pflichten für eine bestimmte Person aus Make it Pop.