Chapter 3

116 24 2
                                    

Jungkook's p.o.v.

"Lass mich jetzt endlich in ruhe Taehyung ! Warum nervst du nicht jemand anderen ?"fragte ich ihn übergenerft. Mal ganz ehrlich irgendwann hat er noch meine Faust in seiner Fresse . Ich bin immer friedlich und mobbe keinen . Nein ich lasse jeden Mensch so leben wie er will . Sonst hätte ich Taehyung schon wegen seines grausamen Gestanks oder seiner überfetten langen Haare fertig machen können. Manchmal tut er mir ja schon Leid . Wenn ich so sehe wie er von den anderen gehänselt wird. Ich weiß ich könnte was sagen . Aber Taehyungs ist ja auch etwas selbst schuld . Ich meine etwas könnte man ja auf sein Aussehen achten . Naja warum mache ich mir überhaupt Gedanken darüber ? Ist ja nicht mein Proplem. Ich widmete mich wieder den Unterricht zu was auch gut klappte bis ich einen Knüllen Papier zugeworfen bekam. Ich schaute gernerft um mich bis ich dann letztendlich herrausfand das der Zettel von niemand anderen als Chanyeol kam. Ich drehte mich verwirrt in seine Richtung aber wusste dan  genau das der Knüllen Papier eigentlich ein Brief war . Ich knüllte den Zettel hastig auf  .

Hey Jungkook... Bock auf ne Wette ?

Ich drehte mich um, um Chanyeol ein kleines Lachen zu schenken . Ich liebe Wetten und es ist lange her seid meiner letzten also war ich offen für alles.

Ja warum nicht ? 

Ich warf ihm die Nachicht unauffälig zu und wartete auf seine Antwort.

Gut... Also ich Wette dass du es nicht schaffst dich 1 Woche lang mit dem Freak Taehyung zu treffen und so zu tun ihn zu mögen.

Ich erschrack regelrecht. Diese Wette konnte ich sofort abblasen . Niemals wüde ich das können.

Nein . Danke. Ich passe.

Nach  kurzer Zeit erhielt ich einen neuen Zettel.

Was ist wenn ich dir sage dass wenn du die Wette gewinnst, du einen neuen Sportwagen bekommst ?

Einen NEUEN SPORTWAGEN? Ja Chanyeol war reich .. sehr Reich sogar.

Okay. Was ist wenn ich verliere ?

Ich schaute gespannt zu ihm .

Dann darf ich dich ficken.

Ich schaute blass bleich zu ihm . Wie als ob ich plötzlich ein Gespenst war. I wollte nicht nut einmal von ihm angefasst werden !Nein die vorstellung gefiel mir schon nicht. Dennoch stimmte ich der Wette zu um meinen Ruf zu erhalten . Und Hallo es geht um einen Sportwagen ?!? Einen NEUEN Sportwagen .

Bin dabei . Von heute bis Sonntag mit Taehyung... easy..

Innerlich schrie ich vor Angst . Mein größter Alptraum wurde gerade war . Ich musste eine Woche lang mit Taehyung  auskommen und so tun als ob ich ihn mag . Bringt mich jemand bitte schnell mit einem Stein um?
Heute war Montag also passte das perfekt mit der Zeit.

Es klingelte zur Pause und ich stand auf mein Weg zu Taehyung. Niemals . Nichtmal in meinen schlimmsten Alpträumen hätte  ich gedacht das ich mich von mir aus mit Taehyung verabrede.
Ich suchte die ganze Schule nach ihm ab als ich ihn letztendlich in der Schulbücherei hinter dem Regal der Hystorischen Bücher fand . Er zuckte ziemlich arg zusammen als ich ihn von hinten antippte. Er umarmte das Buch das er in der Hand hielt vor Schreck bevor er merkte das es nur ich war. "Jungkook was bringt dich zu mir ?" Er wackelte spielerisch mit seinen Augenbrauen . Am liebsten hätte ich was dummes gesagt aber ich durfte die Wette nich verlieren.
"Hast du Lust nach der Schule zu mir zu kommen ?" Fragte ich ihn mit einem netten Lächeln . Habe ich doch gut gemacht oder ? Seine Augen leuchteten plötzlich voller Freude auf . "J-a s-sehr gerne " er eröttete was man noch etwas durch seine langen Haare erkannte . Huh so habe ich ihn ja noch nie gekannt.. Ich klopfte ihn auf die Schulter . "Klasse ! Also... treffen wir uns dann am Schultor" gab ich ihm noch vor der nächsten Stunde bescheid. Ich sah ihn noch nicken bevor ich aus der Bücherei eilte.

///////--- (Zeitsprung)

Wo bleibt er denn ? Ich stand schon bereits seid 5 minuten am Schultor wartend auf Taehyung . Ich war kurz davor zu gehen als ich seine tiefe Stimme wahr nahm. "J-jungkook warte!" Ich blieb stehen und drehte mich um ,  um Taehyung zu mir joggen zu sehen. Er blieb vor mir stehen und schnaufte . "I-ich hatte... Klassendienst" erklärte er mir auser Puste. "Es ist okay.. Komm  lass uns gehen mir ist kalt " sagte ich. Während wir zu meinem Haus liefen war es still . Taehyung .. Ich habe ihn noch nie so still in meiner Nähe erlebt. Schon bald kamen wir bei mir zu Hause an . Meine Eltern waren heute nicht daheim . Taehyung blieb vor der Tür stehen "s-s-sind d-deine E-eltern da ?" Fragte er wahnsinnig stotternd . "Nein die sind arbeiten." Als er das hörte nickte er und betrat langsam das normal eingerichtete Haus . Sein Mund klappte auf als er sich umsah . Ich betrachtete ihn verwirrt . Er tat wie als ob das hier eine Villa währe.  Nach einer weile von staunen sprach ich ihn an . "Taehyung ? Das ist ein normal eingerichtetes Haus.." versuchte ich ihm so nett wie  möglich zu erklären. Er wurde wieder rot . "Tschuldige.. ich bin das nicht gewöhnt..." murmelte er . I hob meine rechte Augenbraue. "Was bist du nicht gewöhnt ?" Fragte ich ihn verwirrt . "Ach nichts.. K-önnen wir jetzt was machen ?" Fragte er ziemlich ungemütlich in der jetzigen Situation. I nickte einfach lächelnd. "Natürlich... was magst du denn gerne machen ?" Fragte ich ihn . Natürlich konnten wir Klischeehaft einen Film anschauen oder and der Konsole zocken aber mich interressierte was er gerne tun würde. Irgendwie war er .. anders. "...Magst du singen ?" Fragte er mich . Ich konnte fühlen wie meine Augen glänzten . Ich liebe Singen oder Musik im großen und ganzen . "Ja! Ich habe ein Karaoke Spiel ! Wenn du willst können wir das spielen !" Sagte ich ernsthaft glücklich endlich mal Jemanden zu haben der es mir mir spielt. "Ok! Lass uns das machen !" Sagte er entschlossen dennoch etwas unsicher. Da wir schon im Wohnzimmer waren lief ich zu meiner bekannten schwarzen WII und schaltete diese an um kurz darauf die CD des Karaokespiels einzulegen. Ich warf ihm ein Mikrofon zu. "Was willst du singen ? " fragte ich ihn aus Höflichkeit. "Ist mir egal.. Ich singe alles was du magst" irgendwie schon süß wie er etwas nervös war. Warte !? Nein das habe ich nicht gesagt. "Ohh dann ... lass uns Eyes , Nose, Lips singen !" Sagte ich und natürlich war Tae sofort einverstanden. Ich fing an zu singen und war schon neugierig wie Taehyung wohl singt . Endlich war er dran . Ich war überwältigt . Seine Stimme wie war die eines Engels nur nch besser  in meinen Ohren . So tief und Gefühlvoll. Es berührte mich wirklich tief . Nach edem Song sah er mich erröted an. "Du singst besser als perfekt .. jungkook" sagte er schüchtern werendessen er zu Bden schaute. Hast du dich schonmal gehört wie ein Engel nur besser "  schwärmte ich vor ihm über seine Stimme. Als ich das merke wurde ich sehr rot . "Danke " gab er von sich . Vielleicht war Taehyung nicht soo schlimm...

Love Me // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt