P R O L O G

52 12 7
                                    

Wir saßen wie jeden Tag auf den Stühlen und warteten auf einen Fall, bis eine aufgebrachte Frau in unsere Dedektei rein stürmte. Wir versuchten sie erst zu beruhigen und gaben ihr Wasser.

,,Beruhigen Sie sich und erzählen sie uns erst was passiert ist," meinten wir beruhigend.

,,Ehm..ich..er..verlassen.andere Frau..," redete die Frau vor uns heulend in Stichpunkten.

Wir versuchten einen Zusammenhang  von diesem geheule zu finden aber es ging nicht, denn mit uns normal zu reden, heulte die Frau weiter, bis Fulya hart auf den Tisch klopfte und wütend meinte:,,Wenn sie wollen dass wir ihnen helfen,dann fangen sie an zu reden und nicht zu weinen!"

Die Frau beruhigte sich ein wenig und erzähle alles von 'A bis Z' und wir machten uns dabei Notizen.
Zuerst erzählte sie uns, dass sie denkt das ihr Mann sie betrügt, dass er immer wenn er eine Nachricht bekommt abhaut und dann am ende immer Flecken oder Kratzer auf dem Körper oder auf dem Gesicht hat, aber sich nie dazu äußert.

Nachdem wir alles wichtige aufschrieben und uns von unserer Auftragsgeberin Bilder gegeben lassen haben, verabschiedeten wir uns von der Frau.Berhat. Als wir unsere Notizen anschauten fiel uns auf, dass es sich hier nicht um einen Betrug handelte sondern um vieles mehr.
-
5 Wochen später

Nach unserer Recherchen zu urteilen, stellten wir fest, dass unsere Gedanken sich nicht täuschten und es sich nicht um ein Betrug handelte sondern um vieles mehr.

-

Wir versteckten uns mal wieder hinter einem Unbekanntem Auto und besprachen unseren Plan, wie wir als nächstes vorgehen würden.
Wir entschieden, dass Fulya und Mert sich auf den Weg in das Gebäude machen sollten um Beweise zu finden um das eine Geschäft aufliegen zu lassen, dabei würden Müne und kaan draußen bleiben und alles von draußen beobachten, aber wie das Schicksal wollte, wurden Fulya und Mert gefangen.

Doch dies erfuhren Müne und Kaan, als sie in ihrem Richtmikrofon diese Worte hörten:,,Ihr seit augeflogen meine Lieben und ich werde euch zerstören. Ihr flieht oder ihr stirbt. Viel Spaß und wehe die Polizei wird gerufen dann könnt ihr euch schon eure eigenen Gräber graben, also überlegt gut was ihr wollt. Euren Tod oder noch ein schönes Leben. Achso und noch so nebenbei hat euer Kumpel Mert seine Rechnungen nicht bezahlt, was das Ende eurer Karriere ist, also gibt es ja nichts mehr wo ihr noch überlegen müsst. (HINTERGRUNG= AHHHH HILFE! MÜNE HIL--!)
KRSCHH TUUURRRUTTTZZZZ"(Richtmikrofon kaputt)

Die zwei Pärchen verzweifelten langsam ...

"Echte Freunde erkennst du, wenn es dir scheiße geht." -Unknow

-
HALLO. WIE GEHT ES EUCH?
DIES IST DIE GESCHICHTE VON MIR(MÜNE) UND FULYA. WIR WÜRDEN UNS RIESIG ÜBER LIKES UND KOMMENTARE FREUEN, DAMIT WIR SEHEN DASS EUCH DIESES BUCH GEFÄLLT!
-
!ALLES EIGENE IDEEN, DENN WIR MÖCHTEN NICHT DASS SIE GEKLAUT WERDEN UND WIR WOLLEN SIE NICHT IN ANDEREN BÜCHERN SEHEN!
-
LG. MÜNE UND FULYA/KankiKankoDedektei

Müne&Fulya/Die DetektiveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt