Planet Lumina:
- Kiki - hörte ich meine Schwester nach mir rufen. - Komm jetzt.
- Ja klar - murmelte ich mir zu. Und lauter sagte ich nur. - Ich habe noch etwas zu erledigen! Komme gleich runter Elena.
- Na hoffen wir mal - antwortete sie und ich hörte sie herzlich lachen.
Elena, meine große Schwester, das einzige noch lebende Mitglied unserer Familie. Für mich reichte dies völlig aus. Mehr als eine mich liebende Schwester brauchte ich nicht. Doch... Da gäbe es die Plasmakarte, mit der wir, Aliens uns aufladen müssen. Entweder vor oder nach dem Schlaf. Na, aber Liebe zählt für mich.
Wir Aliens kennen keine richtigen Gefühle und können sie auch nicht definieren. Wir haben eine äußerst hochentwickelte Technologie, aber Gefühle? Da fragt ihr euch gleich mal: Wie ist das denn überhaupt möglich? Auf diese Frage kennt niemand von uns die Antwort.
Ok, zurück auf unsere Scene:
Nachdem ich mich angezogen und aufgeladen habe, kam ich runtergerannt.
- Ja, El? - fragte ich. Sie brauchte mir nicht zu antworten. Das Frühstück stand schon auf dem Tisch und in der Tür stand meine beste Freundinn Zoey.
- Na, kommst du nach? - fragte sie.
- Na klar - versicherte ich sie. - Geh ruhig.
Sie drehte mir den Rücken und eilte zu unserem Lieblingsplatz nicht weit von meiner Wohnung.
Nach dem eiligen Essen eilte ich ihr nach.
- Kiki - fing sie an. - Was hälst du von ein paar Stunden Surfen?
- Wie, hier? Hier geht's doch gar nicht.
- Ich sagte ja auch nicht, dass es hier stattfindet. Wir leihen uns das Raumschiff deiner Schwester aus und fliegen auf die Erde.
Ich nickte.
Und schon ein paar Minuten später steuerten wir auf die Erde zu. Um genau zu sein, auf Lightning-Point...
CZYTASZ
Alien Surfgirls
FantasyIch heiße Kiki und lande auf der Erde, weil meine Freundin Zoey und ich surfverrückt sind. Wir kommen vom Planet Lumina. Da surft man nicht und hat kein Wasser. Wir haben uns mit dem Raumschiff meiner Schwester davongeschlichen, aber da wir mitten i...