1.Kapitel ~Wie alles begann~
Um mich herum ist alles weiß und nebelig. Plötzlich stolper ich über etwas hartes. Mit einem dumpfen Ton falle ich in etwas weiches aber dwnnoch stabieles. Langsam stehe ich mistrauisch auf und versuche den Gegenstand auf dem Boden zu erkennen. Eine kleine braune Truhe liegt auf dem weichen Untergrund. Sie ist mit einem Schloss versiegelt. Meine Finger betastet sie. ,,Ein Schmuckstück", flüstere ich. Plötzlich ertönt hinter mir eine leise Stimme, sie flüstert geheimnisvolle zu mir:,, Kate, Kate du musst eine Truhe finden, sie ist silbrig und sie hat Flügel auf der vorder Seite eingraviert. Wenn du die Truhe gefunden hast , dann hüte sie wie deinen Augapfel! Vertraue niemandem außer Serina sie weiß wie sie dir helfen kann! Wenn du die Truhe hast dann bringe sie zu der alten Weide im Park. Das wird dir verscheinlich Behilflich sein."Ich runzel die Stirn und schreie:,, Warum ich ?" ,, Du bist die Auserwählte", ertöhnt es zurück. Meine Fingerspitzen fühlen etwas kaltes hartes. Ich reiße meine Hand auf in ihr liegt ein schönes Amulett, ein zugespitzter echiger weißer, durchsichtiger Stein hängt an einer Silbernen Ketten. Kleine silberne Flügel halten die Kette und den Stein zusammen. Sie ist sehr schön,
denke ich. Schnell stecke sie in meine Hosentasche.
Plötzlich schleudert mich eine Wucht auf den Boden.Ich schaue verängstigt um mich.Ein zweiter Schlag erschüttert den Untergrund. Ich merke wie unter mir der Boden reißt. ,,Ahhhhhhhhhhh!", schrei ich. Unter mir sehe ich mein Haus und nun fängt mein Körper an zuzittern. Nur mit einer Hand halte ich mich noch an - an einer WOLKE-.Völlig endgeistert schau ich drein. Der Tod mir ins Gesicht geschrieben. Wieder rüttelt an mir alles , doch das war nicht ich.
Erschrocken reiße ich die Augen auf.Vor mir sitz Serina und spricht besorgt zu mir:,, Ist bei dir alles ok? Du musst aufwachen die Schule fängt gleich an." Schnell rappel ich mich auf und ziehe mich rasant an. Die Weisenhausleiterin steht plötzlich vor mir:,, Na, kein Wecker gestellt?" Boshaft schau ich sie an und setze mein Zuckersüßes Lächeln auf: ,,Nein, ich wollte mir einfach mal mehr Schlaf gönnen!" Entsetzt sagt sie:,, So, weil Madame es so will gehört dir heute der Abwasch!" Mit großen Schritten geht sie aus dem Zimmer. Meine Freundinn und ich sprinten aus dem Zimmer, stolpern die Treppen herunter und rennen durch das Offene Tor. Nach 5 Minuten kommen wir endlich keuchend an. Ich dachte mir:,, Auch noch das! Ausgerechnet Englisch!", da wurden auch schon meine Gedanken unterbrochen...
Ah, good morning Slena and Kate...
Natürlichen spricht er meinen Namen wie "die Pest"aus. Ich verdrehte meine Augen und bekam so eine Straffarbeit. ,,Wie ich diesen Lehrer hasse!", grummelte ich während dem ich mich setze. Neben mir sitzt der hüpscheste, süßeste Junge der Welt. Seine Augen sind dunkel grün und er hat dunkles Haar. Ich schiebe meinen Zopf wieder an die richtige stelle und schtreiche meine Dunklen Haare glatt.
,, Mal wieder verpennt?", fragt Luc mit einem Lächeln. Das war leider zu laut, sofort dreht sich unser bescheuerter Lehrer um und was bekommen wir beide zuhören:,, Ein neuer Rekord in Straffarbeiten!", sagt er fröhlich, erspricht leider noch weiter: ,,In 2 Minuten 2 Straffarbeiten, Respekt!" Ich sehe entgeistert zu Herr Lenke und wieder zu Luc. Luc versucht zu sagen das es nicht meine Schuld ist aber Herr Lenke beachtet ihn garnicht erst. Mir egal wegen der Straffarbeiten! Das einziege was mich interessiert ist dass ER sich für mich eingesetzt hat! Mein ganzer Magen ist voller Schmetterlinge und mir wird warm. Und jetzt dreht sich er noch zu mir und endschuldigt sich...,, Oha der Lehrer mag dich echt nicht... Du hast was gut bei mir! Egal was." Was soll ich nur sagen??? ,, Ok, da würde es echt was geben...Nachhilfe in Bio. Weil ich hab gehört das du ein Ass bist darin." ,, Joa, wie man es betrachtet aber ich schreibe gute Noten in Bio.
Wann hast du denn Zeit?" Bei diesem Wort dreht sich Jina um und schaut mich mit einem "du bist für mich gestorben Blick "an. Wenn man Jina in drei Stochpunkte aufzählt, dann sind diese:
DU LIEST GERADE
Engel gibt es nicht alle Tage!
FantasyKate ist 14 Jahre alt und eine Weise. Eines Tages passieren Sachen die in einem "normalen" Leben nicht passieren. Sie vertraut es niemanden an außer ihrer besten Freundin. Serina verstehet was mit ihrer Freundin passiert , doch ehe sie sich versehe...