3. Kaptil ~Zwei Leben~
Ich mache hinter mir die Tür zu und setze mich auf mein Bett. Mir ist auf einmal etwas kalt und langsam ziehe ich die Decke über meinen Schoß.
,,Bitte habe keine Angst vor mir oder ihm, vorhin hat dich ein Schattenwesen angegriffen und darauf hin kam unser Schulleiter und er weckte dich wieder
auf.", versichert sie mir. Schattenwesen??? Schulleiter??? Okey das war wohl der Mann mit den Flügeln. ,, Du hast gesagt, jetzt bin ich auch ein Engel..?", stottere ich. ,, Ja, deine Eltern waren Engel doch dann wurden sie ermordet als du 2 Jahre alt warst. Sie waren von besonderem Blut, von königlichemich Blut. Du wurdest dann mit mir ihr vor dem Weisenhaus abgelegt. Meine Eltern wurden wie deine Eltern von den Schattenwesen ermordet... Ich bin deine Beschützerin weil du ein besonderer Engel bist."
Eine ganze Weile lang sitze ich still da und wieder hole in mir alles, meine Eltern, Engel, ermordet... In mir wächst der Zorn.
,,Puff! ",macht es neben uns. Aus dem glitzer Staub kommt der Schulleiter eraus und verneigt sich vor mir:,, Kate, Chiara, Fabiana, es ist mir eine Ehre sie als Engel in unserer Gattung wilkommen zuheißen."
Mich konnte nichts mehr aus der Fassung bringen an diesem Tag. Seit wann habe ich drei Namen??? Naja wenigstens normale Namen...
Ich gebe ihm die Hand und lächle ihn an.
,, Wir sollten schleunigst von hier verschwinden wegen der Schatten-wesen.", dabei schaute er sich besorgt um. ,, Ja Herr Wings, ich habe schon alles gepackt.", Serina stellte sich bereit mit den zwei-mit den zwei Bäutelchen-. Ich schaue sie fragend an.,,Das werde ich dir später erklären.", flüstert sie. ,,Na dann los!", mit diesem Ruf hielt ich mich automatisch an Herr Wings fest und an Serina.
Alles um mich herum wurde rosa. Wie eine riesige Wolke in rosa bildete sich um uns und plötzlich lösste sie sich wieder auf. Jetzt stehen wir vor einem großen weißen Gebäude. Es ist so hell das ich meine Augen zuerst zusammen kneifen muss. Langsam wird meine Sicht klarer.
In blauer Schrift steht auf einem Schild :Wings Akademie ~ für Engel ~ .
Wir gehen einen kleinen Schritt vor und da bemerke ich das der Boden aus dem Elastischen Material ist wie in meinem Traum. ,, Wo sind wir? ",frage ich Serina.
,, Im-im Himmel-...", antwortet meine Freundin.
Plötzlich rennt eine Gestalt auf mich zu es ist Jina aber das geht doch gar nicht sie ist doch -sie ist doch eigendlich ein Mensch... Aber nein Jina kommt auf mich zu gerannt und um armt mich, auch Sreina umarmt mich und jetzt noch eine Person. Es ist Jana. Meine Freundin vom Spielplatz! Doch mit 6 Jahren haben wir uns nicht mehr gesehen. ,, Schön dich zusehen!", sage ich freudig. ,, Ja!"
Jetzt schaue ich mir meine Freundinnen an. Jina hat Katzenohren,-augen und einen Katzenschwanz. Ihre Fingernägel sind rot lackiert. ,, Ich bin eine art Katze, eine Werkatze. Ich kann alles was eine Katze kann.", schnurrt sie.
Jana hat spitze Ohren und ein paar Flügel. ,, Ich bin eine Elfe, ich kann fliegen und Wünsche erfüllen. ", sagt sie stolz.
Serina ist auf einmal nicht mehr da.
,, Huhu!", ruft jemand. Blitzschnell drehe ich mich um und da sehe ich Serina in winem Teich herum planschen. ,, Was machst du da?", frage ich verblüfft. Jetzt sehe ich etwas an hier. Sie hat einen blauen Fischschwanz und als sie anfingt zu singen sehe ich spitze Zähne aus ihrwn Mundwinkeln herausragen. ,, Und ich bin eine Sirene, eine Art Meerjungfrau die Seemännern den Kopf verdreht.", singt sie halb. ,, Aber wie könnt ihr normal auf der Erde heraum laufen???", frage ich mich. Das war heute schon meine 100 Frage. Wir haben ein Amulett mit dem man sich verwandeln kann.
DU LIEST GERADE
Engel gibt es nicht alle Tage!
FantasíaKate ist 14 Jahre alt und eine Weise. Eines Tages passieren Sachen die in einem "normalen" Leben nicht passieren. Sie vertraut es niemanden an außer ihrer besten Freundin. Serina verstehet was mit ihrer Freundin passiert , doch ehe sie sich versehe...