Lija P.o.V
Endlich war es so weit! Heute war der Tag an dem meine Eltern kommen wollten um meinen neuen Freund Zayn kennenzulernen. Aufgeregt laufe ich durch die Wohnung und räume noch den Rest auf. Zayn ist gerade los gefahren um für das Abendessen einzukaufen, das er heute Abend kochen wollte. Plötzlich klingelt das Telefon. Ich lege die leere Flasche die ich gerade wegräumen wollte zur Seite und mache mich auf die Suche nach dem Telefon.
"Lija?" melde ich mich als ich das Telefon endlich gefunden habe und warte ungeduldig auf eine Antwort.
"Hier ist das städtische Krankenhaus. Es tut mir Leid Ihnen sagen zu müssen, dass Ihr Freund Zayn Malik gerade eben einen Autounfall hatte. Es sieht nicht gut für ihn aus. Vielleicht sollten Sie vorbeikommen und sich noch von ihm verabschieden" sagt eine weibliche Stimme am anderen Ende.
Tränen steigen mir in die Augen. Was hat diese Frau gerade gesagt? Zayn?!? Ohne zu überlegen lege ich auf, nehme mir meine Autoschlüssel und renne zu meinem Auto. Auf mein Umfeld achte ich gar nicht. Ich steige ins Auto ein und fahre sofort ins Krankenhaus. In meinem Kopf wiederholen sich immer wieder die selben Gedanken. Er darf nicht sterben...Warum passiert so was? Ohne ihn will ich nicht leben. Die Tränen strömen ungehindert aus meinen Augen. Ich hatte keinen Kopf dafür sie wegzuwischen. War ja sowieso egal. Es gibt bald keinen mehr dem ich gefallen will. Die Tropfen hinterlassen nasse Flecke auf meinem Top. Hin und wieder hört man ein leises schluchzen und mein Körper hebt sich. Nach ca. 10 Minuten komme ich am Krankenhaus an und ich laufe ins Gebäude. Mit schnellen Schritten gehe ich zu einer Krankenschwester.
"Wo liegt Zayn Malik?" frage ich mit zittriger Stimme und schon wieder laufen Tränen meine Wange runter.
" 2 Etage Zimmer 16" sagt sie und schaut kurz von ihrem Computer hoch. Mitleid ist in ihren Augen zu sehen. Ich brauche kein Mitleid.. Die weiß doch gar nicht wie es mir geht denke ich mir und spanne meinen Unterkiefer an wärend ich zum Fahrstuhl geh und den Knopf drücke. Ich warte kurz doch verliere die Geduld und laufe zu den Treppen. Außer Atem komme ich in der 2 Etage an und suche das Zimmer 16. Da ist es. Ich bleibe kurz vor dem Zimmer stehen und atme tief durch. Ich mache mich schon mal auf das schlimmste gefasst doch das was ich sehe als ich die Türklinke runter gedrückt hatte, bricht mir das Herz. Da liegt er. Zayn. Man kann ihn nur noch an seinen Haaren erkennen, denn das ganze Gesicht ist mit Kratzern übersäht. Ich setze mich zu ihm auf die Bettkante Neben ihm steht ein Gerät das seinen Herzschlag misst.
"Zayn. Bitte lass mich nicht aleine" schluchze ich leise und streiche ihm durch die Haare. "Bitte... ich weiß nicht wie ich ohne dich leben soll"
Ich nehme seine Hand in meine und streiche Kreise mit meinem Daumen über seinen Handrücken. Ich spüre wie er seine Hand leicht drückt und seine Lippen bewegen sich doch es kommt kein Ton raus. Ich schluchze wieder. Auch er streicht nun mit seinem Daumen über meine Hand und ich kann die Verzweiflung spüren die ihn durchfährt.
"Ich..." hörte ich ein leises Flüstern und ich lehne mich weiter zu seinem Mund um ihn besser hören zu können. "Bitte vergiss nicht das ich dich für immer lieben werde wie nichts anderes auf der Welt.. auch wenn ich nicht mehr da bin. Ich werde immer bei dir sein. Wenn ich im Himmel bin werde ich dich von meiner Wolke aus beobachten alles was du tust werde ich unterstützen. Bitte versprich mir das du mich niemals vergisst, Denn ich werde dich nicht vergessen" flüstert er leise.
Tränen Tropfen aus meinen Augen auf sein Gesicht und ich sage leise "Ich werde dich niemals vergessen können. Du hast einen zu großen platz in meinem Herz." bevor ich meine Lippen auf seine lege. Ich spüre wie sich seine Lippen zu einem schwachen lächeln formen und lehne meine Stirn an seine rissige.
"Ich liebe dich Lija... für immer" sagt er leise und ich spüre wie der Druck seiner Hand nachlässt und ein lautes, durchgängies Piepen den Raum erfüllt.
"Zayn! Ich dich auch! Ich dich auch hörst du?" sage ich laut und rutsche von dem Bett auf den Boden und schluchze laut.
...
...
Stille
...
nichts außer Stille
...
Es ist ein komisches Gefühl den Jungen den man liebt Tot zu sehen, zu wissen, dass du ihn nie wieder lachen hören wirst, zu wissen, dass du ihn nie wieder singen hören wirst, nie mehr mit ihm reden zu können. Es macht einen innerlich kaputt. Und langsam auch äußerlich. Nichts macht mehr spaß, bei allem fehlt jemand. Es ist so als wenn jemand ein riesiges Loch in deinen Körper gerissen hat und es dich langsam von innen auffrisst. Der Schmerz ist so groß und dauerhaft quält dich der Gedanke, dass du dran Schuld bist, dass du es hättest verhindern können. Jemand der die wichtigste Person in seinem leben verloren hat, weiß wovon ich spreche und ich wünsche euch das euch nie so etwas passiert. Es ist ein schreckliches Gefühl. Am Ende läuft es meistens darauf hinaus, dass du nicht mehr leben willst. Die Hoffnung, dass du ihn sehen wirst wenn du auch tot bist ist zu groß um sie aus zu blenden Du willst dich selbst nur noch tot sehen und irgendwann verlierst du die Kontrolle über dich selbst, du hällst es einfach nicht mehr aus...
So war es bei mir...
***************************************************************************************************************
Soooo das war das erste Imagine für Lija es ist... traurig. Nicht wundern es ist alles okey bei mir :D Ich war nur gerade in der Stimmung dazu sowas zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch und es ist nicht langweilig geworden beim Lesen. Ich hab dich lieb Lija Bebi <33333
Über Votes und Kommentare würde ich mich natürlich freuen ;))
Bis dann
ElisaFischer :*
DU LIEST GERADE
Imagines (1D, 5 SOS...)
FanfictionHey Leute, hier schreibe ich ein paar Imagines. Wenn ihr auch eins wollt, schreibt mir mit Wem und welche Situation (sad, horror, romantic...) Es könnte aber etwas länger dauern. Viel Spaß schonmal beim lesen <3