Michael Imagine (5SOS) für Vanessa

331 9 3
                                    

"Du bist die schönste Braut die es gab oder geben wird!" sagt deine beste Freundin Celina, die dir dein Kleid richtet. Lächelnd betrachtest du dich im Spiegel. Du siehst wirklich wunderschön aus. Dein weißes Kleid passt perfekt zu deinen High Heels und die aufwendige Hochsteck Frisur betont dein dezentes Makeup. Zufrieden drehst du dich zu Celina um und schaust in ihre Tränen gefüllten Augen.

"Du weißt ja nicht wie sehr ich mich für dich freue" sagt sie und lächelt wobei ihr eine Träne die Wange runter läuft. Du wischt sie weg und nimmst sie fest in den arm.

"Nicht weinen dann muss ich auch heulen und du hast mein makeup so gut hinbekommen!" sie lacht und sagt "okey ich hör auf! das ist nur alles so schön" und löst sich aus der umarmung.

"oh gott vanessa du bist ja wunderschön!" hörst du deine mutter sagen, die jetzt in der tür steht und auf dich zu geht.

"Danke" sagts du schüchtern und umarmst sie. "Bist du bereit für deine hochzeit?" fargt sie und strahlt dich am. Du nickst und zusammen geht ihr durch einen langen Flur zu einer großen Tür. Vor der Tür bleibt ihr stehen und du atmest tief durch. Gleich ist es soweit. Nur noch wenige augenblicke und du kannst dich Vanessa Clifford nennen.

"Dann wollen wir mal" sagt deine Mutter fröhlich und öffnet die Tür. Du reißt deine Augen auf. Was du vir dir siehst übertrifft all deine Erwartungen. Der ganzr Raum ist wunderschön geschmückt und überall sind Leute. Dein Blick schweift durch den Raum während du und deine Mutter zum Altar gehen und er bleibt bei Michael stehen. Du hättest ihn fast nicht erkannt in seinem Anzug. Dieser Anblick war ungewohnt für dich, doch er sah trotzdem so bezaubernd aus wie immer. Sein Blick trifft auf deinen und ein lächeln ist auf seinem Gesicht zu sehen. Du erwiederst das lächeln und bist stolz drauf das sein lächeln dir gilt und nienand anderen. Vor dem Altar bleibt ihr stehen und du drehst dich zu Michael um. Sofort greift er nach deinen Hände und automatisch verschränken sich eure finger miteinander. Lächelnd schaut ihr einander an bis der Pfarrer zu reden beginnt.

"Wir haben uns heute hier versammelt um die Hichzeit von Vanessa Johnson und Michael Clifford zu feiern. Unter duesem Anlass frage ich dich Vanessa möchtezt du den hier anwesenden Michael Clifford achten, lieben und dich um ihn kümmern, bis der Tot euch scheidet? so antworte mit ja ich will"

"ja ich will!" sagst du ohne zu zögern und schaust seine wunderschönen grünlich blauen augen, die zu strahlen beginnen. "Dann möchte ich auch dich Fragen Michael. möchtest du die hier anwesende Vanessa Johnson achten, lieben und dich um sie kümmern bis der tot euch scheidet? so antworte auch du mit ja ich will"

Er schaut dir tief in die augen und sagt " Ja ich will nichts mehr auf der welt als das " und lächelt dich an woraufhin dein Herz zu rasen beginnt. Der Pfarrer wartet einen Moment und fährt dann for

"Als Zeichen eurer Liebe steckt euch nun gegenseitig die Ringe auf und besiegelt euren Schwur der Ewigen Treue." Ihr steckt einander sie Ringe auf und Michael streicht über deinen Ringfinger.

"Im Namen meines Amtes erkläre ich euch nun zu Mann und Frau. Du darfst die Braut jetzt küssen." Sofort spürst du Michaels perfekten Lippen aif deinen und legst deine Hände um ihn. Er lächelt in den Kuss hinein

"Du siehst sexy aus in deinem Kleidchen. Pass auf sonst kann ich meine Finger nicht lange von dir lassen" haucht er gegen deine Lippe.

Du beginnst zu grinsen und küsst ihn nochmal kurz bevor ihr euch zur Menge um dreht und einen riesigen Aplaus entgegen nehmt. Es findet noch eine riesige Feier statt und du lernst viele Verwandte von Michael kennen, die alle total nett zu dir sind.

*****************************

Heyho Freunde ich hoffe euch hat das Imagine gefallen. Vorallem dir Vanessa;) Wenn ihr auch eins wollt schreibt mir ne Nachricht mit wem, wo und was soo ungefähr. Über votes und kommis würde ich mich freuen:)) Bis zum nächsten mal <3333

Lg ElisaFischer

Imagines (1D, 5 SOS...)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt