,,Hey Jack, kannst du mir mal helfen?" Ich lächelte ihm zu und er kam zu mir. ,,Bist du aufgeregt?" Fragte er mich während er meine Haare aus meinem Nacken über meine Schulter legte. ,,Nein eigentlich nicht. Es ist immer wieder schön mit dir." Vorsichtig schnürte er die Bänder meines Kleides am Rücken enger und machte eine schöne Schleife. Ich warf einen Blick in den Spiegel. Mein Kleid war sehr kurz, schulterfrei und schwarz. Es war eines meiner Lieblings Show-Kleider. ,,Du siehst so wunderschön aus." Flüsterte Jack als er mir bei meinem Schmuck half und dann meine lockigen braunen Haare wieder über meinen Rücken fallen ließ.
,,so ihr zwei, stellt euch schonmal auf, ihr seid gleich drann" Rief unser Trainer Jack und mir zu. Er nahm meine Hand und trat mit mir auf die Tanzfläche. Um uns herum wurde es dunkel. Meine Augen wurden mit einem schwarzen Tuch verbunden. Ich streckte meine Arme über meinen Kopf und spürte Jacks Hände, die über meinen Körper strichen. Als die Musik anging, fühlte ich mindestens 100 Blicke auf mir. Das Licht sprang an und schien nur auf Jack und mich, ich konnte die Wärme des Lichts spüren.
Unser Tanz begann mit einer doppeldreheung, dannach glitt meine Hand in seine und alles ging wie von alleine. Nach einer Minute und 22 Sekunden verstummte die Musik. Ich lag in den armen von Jack, mein Körper war gespannt, sein Kopf war über meinen, unsere Brust bebte. Die Leute Applaudierten, Jack nahm mir die Augenbinde ab und küsste mich auf die Wange. Ich lächelte in das Publikum und musterte die Leute. Mein Lächeln verstummte. Was macht der denn hier? Mein Bauch fing an zu kribbeln. Er sah mich gefühllos an. Er trug einen Anzug. Er ist so heiß. Brandon
DU LIEST GERADE
In the dark
RomanceIhr Name ist Kathrin Bass. Er heißt Brandon Meldon. Ihre Leidenschaft ist das Tanzen. Er steht auf Partys und American Football. Sie ist neu auf der Schule ihrer besten Freundin, Viktoria. Was wird passieren wenn die geheimnisvolle Tänzerin auf den...