Tadashi haucht mir einen sanften Kuss auf die Wange.
Ich lief sofort knallrot an und rutschte ein Stück von ihm weg.
Ich hielt mir die Wange.
Es kribbelte ungewöhnlich.
Ich sehe ihn leicht verstört an.
Er fragte mich mit sanfter Stimme "ist alles im Ordnung?"
Ich bekam nur ein stammeln aus mir raus "äääähh...a-also....i-ich....äääähh..."
Tadashi kicherte "Dieser mini Kuss hat dir die sprache verschlagen?"
Ich sah verlegen zu Boden. "Ja...hat es..."
Er zieht mich an sich. Mein kopf lag auf seiner Brust. Ich hörte seinen Sanften Herzschlag der mich beruhigte. Ich fing erneut an zu schnurren und schloss meine Augen.
Es klopfte an der tür und ich schreckte hoch. "Bleib sitzen, ich gehe hin." Tadashi stand mit diesen Worten auf und ging zur Wohnungstür.
Ich vernahm eine weibliche, hohe Stimme "Tadashilein!" "Du sollst mich doch nicht Tadashilein nennen, May..." Aus neugierde stand ich auf und ging in den Eingangsbereich.
Das Mädchen sah mich mit großen Augen an "Tadashi...seit wann hast du n Neko bei dir leben?"
Tadashi drehte sich zu mir um "Um genau zu sein seit gestern. Er heißt Kuro." Ich sah abwechselnd zu dem Mädchen und zu Tadashi.
Das Mädchen sprang mich auf einmal an "Du bist ja süß! Ich heiße May."
Ah! May heißt sie also.
"F...freut mich."
Tadashi zog sie weg "nicht so schnell May. Er muss sich erst daran gewöhnen Besuch zu bekommen, da er von der Straße kommt."
Ich nickte nur knapp und sah dann zu Tadashi. Er geht langsam zu mir und nimmt mich in den Arm. Er streichelt dabei meinen Rücken. "Hä?" Sagte ich überrascht. Tadashi lächelt.
"Katzen brauchen doch Streicheleinheiten oder nicht?" Ich nickte als antwort und fing an zu schnurren, da es mir gefiel.
Ich legte meine Arme um ihn.
May klopfte Tadashi auf die schulter und strich einmal über meinen Kopf
"Naja. Man sieht sich."
Tadashi und ich nicken zum Abschied. Im nächsten moment fiel die Tür ins schloss. Ich sah Tadashi mit großen Augen an und ich fühlte mich Pudel wohl. Er zog mich noch enger an seine Brust und ging mit mir in langsamen Schritten richtung Schlafzimmer.
WAS?! RICHTUNG SCHLAFZIMMER?!?!
A-aber da wird doch immer....
Ich wurde sanft von Tadashi aufs Bett geschubst. Meine Wangen liefen Purpurrot an. "T...Tadashi..." sprach ich mit verlegener Stimme.
"Kurolein..." erwiederte Tadashi. Er kam mir immer näher
-----------------------------------------------------------
Ich weiß das dieses Kapitel etwas kürzer ist als sonst, hoffe aber trotzdem dass es euch gefällt.😘😄
🦄💕
DU LIEST GERADE
Straßenkatze [Yaoi FF]
FanfictionDer 17 jährige katzenjunge Kuro lebt schon seit dem er auf der Welt ist auf der Straße und wird immer von Kaito's Bande runtergemacht. Sein leben ist nicht leicht, da er ständig vom Hunger geplagt wird. Sein Leben stellt sich auf den Kopf als Er de...