Hey;)zuerst einmal, cool das ihr meine Geschichte gefunden habt und bereit seid sie zu lesen. Manche von euch haben vielleicht schon in meine zwei vorherigen Geschichten reingelesen oder eine davon, wenn nicht dann ist es auch überhaupt nicht schlimm und ich heiße euch herzlich willkommen.
Was ich unbedingt zuerst loswerden will ist, wenn ihr meine Geschichte lesen wollt, dann muss ich euch warnen, denn ich habe es nicht soo sehr mit regelmäßigen Updates. Das liegt daran, dass ich seit September mein FÖJ angefangen habe und dort zeimlich mit eingeplant bin und mich gleichzeitig informieren muss was ich später mal machen will. Davon habe ich nämlich noch keinen genauen Plan und ich muss mich ja auch bald bewerben, deswegen weiß ich nicht wie oft ich updaten werde.
Es ist so, dass ich die Geschichte, bzw. die Idee zur Geschichte auf einer 8 Stunden Busfahrt durch Finnlands wunderschöne Landschaft bekommen habe und bereits im Urlaub angefangen habe loszuschreiben. Ich habe die Geschichte also in einem Notizbuch aufgeschrieben bzw. den Teil den ich mir schon ausgedacht habe und muss ihn also noch auf mein Tablet abtippen. Ich schreibe eigentlich auch keine tausend Kapitel vor, sondern das was mir gerade in den Kopf kommt und dann lade ich es eigentlich sehr schnell hoch.Ich will euch nicht davon abbringen meine Geschichte zu lesen, ganz und gar nicht. Da wäre ich ja schön blöd >.<
Aber ich will nicht das ihr später irgendwann sauer oder so auf mich seid, deswegen sage ich das jetzt schon mal im Voraus.Wenn ich euch jetzt noch nicht vergrault habe, dann wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, das mir in dieser Geschichte meine lieben Leser ein Feedback geben, ob sie meine Geschichte toll oder zum Einschlafen finden. Wenn euch was nervt, dann sagt es bitte oder korrigiert mich einfach. ;) Ich schreibe meine Geschichten ja auch dafür, das man mich verbessern kann und Spaß beim Lesen hat. Das kann man ja nicht wenn einem Irgendwas die ganze Zeit ein Dorn im Auge ist.
Nun denn, das war genug Einführungsgeschwafel, ich mache mich dann mal an die Arbeit und tippe meine Vorschrift ab. ;)Bis bald, beautifulcreatures98
YOU ARE READING
Harry Styles - Change my life
FanfictionHat Jemand der eigentlich ALLES hat, wirklich alles? Oder ist ALLES manchmal einfach zu viel, wenn das Wichtigste im Leben fehlt? Wenn die ganze Welt ihre Augen auf dir liegen hat und du dich in eine Rolle zwängen musst, um den Erwartungen g...