Ich hatte vor, 3 Woche mit meiner Freundin Victoria in Köln zu bleiben. Heute war der 2 Tag und wir schlenderten auf der Kölnerdomplatte rum. In der Ferne sah ich einen jungen Mann mit Sturmfrisur. Er war recht schlank und geschätzt einen halben Kopf größer als ich. Seine Kleidung schlung sich um seinen gut propotinierten Körper. Meine Gedanken diskutierten aus ob ich ihn hinter her laufen sollte. Ich hatte schon immer diesen Drang bestimmte Person kennen lernen zu wollen. Aber oft tat ich es doch nicht. Ich dachte dann immer noch Monate an die Person. Diesmal wollte ich es aber einfach machen. Ich glaube es lag an meinen plötzlichen Selbstbewusstsein. Ich blickte zu Vicky und erklärte ihr, sie solle auf mich hier warten. Ich würde gleich wieder kommen. Vicky fragte neugierig:" Wieso kann ich denn nicht mit kommen? Hast du etwa Geheimnisse?" Sie schaute mich eifrig an. Ich erläuterte ihr dass, es dringend sei und ich es ihr später erkläre. Dann lies ich sie mit einen fragenden Gesichtsausdruck stehen. Ich schaute kurz zurück und sah wie sie sich auf eine Treppe setzte. Jetzt rannte ich dem nett wirkenden Mann nach. Als ich dann auf der selben höhe mit ihm war, passte ich mich seinen Tempo an. Ich begrüßte ihn mit einen:"Hey." Er reagierte nicht. Erst jetzt bemerkte ich seine Kopfhörer im Ohr. Ich tippte ihn an die Schulter und er zog sich einen Stöpsel aus dem Ohr. Ich begrüßte ihn ein zweites mal. Er guckte mich verwirrt an und fragte locker:" Kennen wir uns?" "Nö",platzte es aus mir herraus. Er lächlete mich bezaubernd an und sprach kurz:" Okay, möchtest du etwas bestimmtes von mir,zum beispiel ein Autogramm?" Ich überlegte kurz wie ich es ausdrücken sollte. " Also ich find dich sympatisch und deshalb wollte ich dich kennen lernen, wirkt seltsam oder?", erläuterte ich ihm. Er lachte kurz. Als er dass, beendet hatte grinste er mich an. Sein lachen gab mir wieder ein wenig Selbstbewusstsein. Ich lächelte verlegen:" Hm. Mein name lautet Lucy und deiner?" Ich streckte ihm meine Hand aus. Er nahm sie und bewegte sie kurz hin und her. Dann lies er sie los und lächelte mich schief an. Ich konnte mir mein eigenes Lächeln nicht verkneifen und lächelte zurück. Er meinte freundlich:" Ich heiße Andre."
DU LIEST GERADE
Einst Unbekannt (Apecrime ff)
FanfictionLucy Ebdon und ihre beste Freundin Victoria Lassenger verbringen ihren Urlaub in Köln. Lucy lernt denn jungen Andre kennen, sie verstehen sich schon auf anhieb. Lucy und Andre verbringen sehr viel Zeit zussammen und werden gute Freunden. Doch dann v...