Hxpe.007
Es ist spät geworden,
was uns aber nicht störte.
Da er nicht wusste wo es langging
und ich nicht wollte das er sich im Dunkeln verirrt,
hatte ich ihn an die Hand genommen.
Er hielt sie fest
und folgte mir zu dem Restaurant,
welches ich mir ausgesucht hatte.
Es war ein ziemlich modernes und man hatte eine tolle Aussicht auf die City.Wir setzen und schauten uns die Karte an, oder besser gesagt, ER schaute sich die Karte, denn ich war schon öfter hier
und wusste was ich mir bestellen werde.
Er schaute mich staunend an und dann wieder zur Karte, danach wieder zu mir.
"Was gibt es denn?", fragte ich ihn.
"Das.. Der Preis.. Warum?"
Ich zuckte nur mit den Schultern
und lächelte ihn an,
da ich wusste das der Preis hier hoch ist.
"Das kannst du nicht machen?!"
Er hätte geschrien, hätte ich meine Hand nicht auf seinen Mund gelegt.
"Klar kann ich das!"
Er schüttelt nur mit seinem Kopf und schaute wieder in die Karte.Nach paar Minuten kam auch schon die Bedienung, aka meine Schwester.
Als sie mich erkannte, fiel sie mir um den Hals und wollte mich schon gar nicht mehr loslassen, was sie aber dann doch tat als Tae sich geräuspert hat.
"Oh, entschuldigen Sie.", sagte sie an TaeTae gerichtet, welcher rot anlief.
Wie niedlich...
ू(ʚ̴̶̷́ .̠ ʚ̴̶̷̥̀ ू)
"Tae, das ist meine Schwester."
Er schaute sie prüfend an und nickte mir dann zu.
"Also was wollt ihr haben?"
"Ich nehme das wie sonst auch immer und du TaeTae?", bestellte ich meins und wartete auf eine Antwort von ihm.
"Einfach das gleiche..", sagte er schüchtern und meine Schwester verschwand.
"Du hast gar nicht erzählt das du so eine hübsche Noona hast.."
Er schaute ihr hinterher und schien nachzudenken..
Warte..
Er steht jetzt nicht auf meine Schwester oder?!
Als sie endlich um die Ecke gebogen ist, widmete er sich wieder, mit einem breiten Lächeln im Gesicht, mir zu.
"Sie ist fast hübscher als du..", flüstert er mir zu und jetzt war ich es der rot anlief.
Ich erwiderte sein lächeln und starrte ihm in seine wunderschönen Augen.
Er tat es mir gleich und starrte mir in die Augen.
Mir schien es als würden wir uns immer näher kommen....doch dann kam auch schon meine Schwester mit dem Essen an.
"Hier euer Essen."
Sie stellte es auf den Tisch und ging wieder.Na toll.
DU LIEST GERADE
second texting. [VHope]
Fanfictionlest zuvor first texting. (╯⊙¤⊙)╯︵ ┻━┻ started: 23.10.2016 ended: 07.11.2016