Tae_Tae_042
Ich hatte heute morgen schon alles fertig vorbereitet und musste es jetzt nur noch richtig hinstellen.
Fertig damit holte ich schnell Hobie ab.
Es kommt wahrscheinlich ein wenig früh, aber heute wollte ich ihm meine Liebe gestehen!
Ich weiß zwar nicht ob das gut ist,
aber ich werde es tun und auch schaffen.
Ich klingelte bei ihm und er öffnete paar Sekunden später die Tür.
Ich hatte ihm zwar gesagt, das er sich nicht unbedingt hübsch machen musste,
aber als er vor mir stand kam aus dem staunen nicht mehr heraus..Und zu aller Frechheit sagte er auch noch, "Ich hoffe das geht klar.."
Ich hätte ihn in sein schönes Gesicht schlagen können!
Er sah mega heiß und hübsch aus!!
Aber statt auszurasten und ihm das gerade eben an den Kopf zuwerfen sagte ich ausschließlich: "Natürlich."
und bot ihm spaßeshalber mein Arm an,
in welchen er sich nun lächelnd einhakte,
nachdem er seine Tür geschlossen hatte.Wir gingen zu den Ort,
den ich eben spärlich vorbereitet hatte
und verband ihn kurz zuvor die Augen.
Soll ja schließlich auch eine Überraschung sein.
Ich ließ ihn kurz stehen und packte die letzten Sachen aus.
Danach holte ich ihn noch ein Stück näher und flüsterte ihm ins Ohr das ich jetzt die Augenbinde wieder abnehmen werde.
Ich stellte mich also hinter ihn hin und öffnete ihm langsam die Augenbinde
und kurz bevor ich sie fallen ließ,
roch ich noch mal an seinen Haaren.
Die riechen so gut.. *^*Hxpe.007
Ich spürte seinen Atem an meinem Nacken und bekam automatisch Gänsehaut.
Er nahm die Binde jetzt komplett weg und ließ mir die Sicht auf ein Pavillon frei.
Ich drehte mich staunend um und umarmte ihn einfach.
Er kicherte total niedlich.
Ich kam mir so vor als wären wir ein Paar, was eigentlich ja gar nicht mal so schlecht wäre.. Schließlich liebe ich ihn..
Ob er auch so fühlt?Stellt euch so ungefähr(!) den Pavillon vor:
DU LIEST GERADE
second texting. [VHope]
Fanfictionlest zuvor first texting. (╯⊙¤⊙)╯︵ ┻━┻ started: 23.10.2016 ended: 07.11.2016