Pronolog

516 22 2
                                    

Ich wache Schweiß gebadet auf,ein blick auf die Uhr zeigt mir,dass es 6:00Uhr Morgens ist.Da es sich nicht mehr lohnte sich wieder schlafen zulegen, ging ich Duschen.Eine Stunde später stieg ich wieder aus der Dusche und zog mir eine grüne Hotpeans, ein  schwarzes Top und mein Schwarzen Sandalen mit dem 4cm Absatz an.Da zu schminkte ich mich leicht.Ich guckte in den Spiegel und sah ein Mädchen das schwarze Haare und blaue Augen hatte.Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich als ich sie wieder öffnete waren meine Haarspitzen Grün.Das wer der Vorteil als Metermorphmagus.Aber vielleicht sollte ich mich erst mal vorstellen.Ich heiße Ariana Victoria Sophia.Meinen Nachnamen weiß ich nicht.Ich wohne in einem Waisenhaus in Frankreich,komme aber eigentlich aus England und bin eine Hexe.Ich bin außerdem ein Animagus. Das heißt ich kann mich in ein bestimmtes Tier verwandeln. Ich habe einen Leoparden als Tier.Auch bin ich wie oben Erwähnt ein Metermorphmagus.Das sind Menschen die ihr äußeres verändern können.Augen und Haarfarbe andern sich aber auch bei extrem starken Gefühlen.Sonst sollte man nur wissen das ich die Elemente beherrsche und ich nach Beauxbatons ging.Das ist die Französische Schule für Hexen und Zauberer.Und ja ich ging ich bin letztes Jahr ruter geflogen.Da es einen kleine Unfallen gab und ich die Hälfte der Schule abgefackelt habe.So Jetzt muss ich aber erstmal meine restlichen Sachen einpacken.Da ich heute zurück nach England ziehe.Ich habe bis ich zwei war mit meinen Eltern dort gewohnt.Mittlerweile wohne ich in einem Waisenhaus in Frankreich,da meine Eltern und ich vor 13 Jahren hier Urlaub gemacht habe.Im Urlaub wurde meine Mutter dan ermordet und was mit meinem Vater ist weiß ich nicht.

Das Leben von Ariana Viktoria Sophia (*Pausiert*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt