Draco Malfoy,Harry Potter und die Weasleys:
"Hallo Hogwarts meine liebe?"
"Ariana ich besorge in der Zeit alles andere.Hier hast du Geld für die Uniform und für die sachen die du noch haben möchtest."
"Ja. Danke Minerver treffen wir uns dan beim Eiscaffe."
"Ja gerne.Bis später."
"Nun meine liebe stelle dich doch bitte zu den beiden dort rüber."
"Okay"
Ich stellte mich also zu den beiden Jungen. Der eine hatte plantin blonde Haare,graue Augen und war ca.11 Jahre alt. Der andere junge hatte schwarze Haare,grüne Augen und trug eine runde Brille. auch ihn schätzte ich auf ca.11 Jahre. Sie unterhielten sich gerade. Ich stellte mich also dazu und überlegte wie wohl mein neues Leben auf Hogwarts wird,als mich der blonde Junge ansprach.
"Ich bin Malfoy,Draco Malfoy. Wer bist du?"
"Ich bin Ariana Viktoria Sophia"
"Welcher Blutstatus?Nachname"
"Keine Anung."
"Welches Haus du bist doch sicherlich schon im 5 Jahrgang oder?"
" Haus was für ein Haus"
"In Hogwarts gibt es vier Häuser Gryffindor,Ravenclaw,Hufflepuff und Slytherin. Benannt nach den vier Gründern: Godric Gryffindor, Rowena Ravenclaw, Helga Hufflepuff und Salazar Slytherin. In Gryffindor sind die Mutigen, in Ravenclaw die Wissbegierten, in Hufflepuff die Loyalen und in Slytherin die Listigen. Wie heißt du eigentlich?"
"Ich heiße Harry,Harry Potter."
"Okay,um auf deine Frage zu antworten Malfoy. Ich komme erst dieses jahr nach Hogwarts. komme aber dierekt in den 5 jahrgang,da ich erst auf Beauxbatons war."
"Okay in welches Haus wollt ihr? Ich komme nach Slytherin. Meine ganze familie war dort."
"Ich hoffe ja ich komme nach Ravenclaw oder Gryffindor."
"So meine Liebe deine Uniform und möchtest du noch was?"
"Ja ich hätte gerne noch ein schwartzes Kleid aus Seide."
"Natürlich einen moment"
Ein paar minuten später war auch das Kleid fertig.Ich bedankte mich und machte mich auf den Weg zum Eissalon.Nach dem Minerver und ich dann auch noch im Buchladen waren und ich mir einiges an Bücher gekauft habe machten wir uns auf den Weg nach Hause.Zu Hause bei Minerver räumte ich gleich meine neun Sachen in meinen Koffer für Hogwarts.Ich packte gerade meine letzten Kleidungsstücke in den Koffer als Minerver in mein Zimmer kam.
"Ariana ich muss schon früher nach Hogwarts darum bringe ich sich heute noch zu den Weasleys. Das ist eine sehr nette Zaubererfamilie. Sie werden dich auch mit zum Gleis nehmen. Mach dich bitte fertig in einer Stunde geht es Los."
DU LIEST GERADE
Das Leben von Ariana Viktoria Sophia (*Pausiert*)
FanficAriana lebt in einem Waisenhaus in Frankreich.Sie wurde der Beauxbatons verwiesen. Sie muss nach England wechseln und trifft dort auf ihre Vergangenheit.Es kommen viele Fragen bei ihr auf.Zum Beispiel: Was hat der geheimnisvolle Hauslehrer von Slyth...