Version, Krankenflügel und Erbin Ravenclaw's
Nach dem Essen, das wirklich super war, erhob sich Dumbledore erneut. Während er sprach hörte ich eine Stimme in meinem Kopf. Mir kam die Stimme sehr bekannt vor aber ich wusste nicht wem sie gehörte. Dazu wurde mir plötzlich schwindelig und schwarze punkte tanzten vor meinen Augen. Nach einiger Zeit tat mein Kopf dann auch höllisch weh. Kurz darauf schrie ich auf und wurde Ohnmächtig.
Minerva's sicht:
Nach dem Essen erhob sich Albus und begann mit seiner Rede. Ich hatte einen wachsamen Blick auf die Schüler, besonders auf die Weasley Zwillinge. Plötzlich schrie wer auf, ich sah zum Ravenclawtisch. Ariana war von der Bank gefallen und lag nun Ohnmächtig auf dem Boden. Schnell eilten Filius, Albus, Severus, Pomona und ich zu ihr.
"Severus kannst du was feststellen?"
"Tut mir leid Albus aber nein."
"was ist überhaupt passiert."
"ich habe leider nichts mit bekommen Filius."
"Keiner hat etwas mitbekommen Pomona. Minerva hatte sie den schon mal so einen Anfall."
"Nein Albus. Ich kann mir das genau so wenig erklären."
"Ich würde sagen Pomona, Filius sie schicken jetzt die Schüler in ihre Gemeinschaftsräume. Schuleiter sie muss in den Krankenflügel."
"Natürlich ich werde dich begleiten Severus. Minerva sie fragen mal die Weasleys ob sie eine Idee haben oder ob sie in der letzten Woche schon solche Anfälle hatte."
"Natürlich. Albus."
Severus nahm Ariana hoch und trug sie raus. Albus folgte ihm. Pomona und Filius hatten die Schüler schon weg geschickt und ich machte mich auf zum Gryffindorgemeinschaftsraum. Als ich am Portal ankam nannte ich das Passwort.
"Caput Draconis"
"Willkommen. Professor Mc.Gonagall "
Ich kletterte durch das loch und betrat den Gryffindorgemeinschaftsraum. In diesem saßen nur noch ein paar ältere Schüler unter ihnen auch Percy Weasley. Ich ging zu ihm und fragte ihn.
"Mr. Weasley hatte Ariana in der letzten Woche schon einmal so einen Anfall?"
"Nein, tut mir leid Professor Mc.Gonagall. Aber vielleicht hat es etwas mit ihrer Vergangenheit zutun?"
"Danke Mr. Weasley. Das könnte natürlich sein. Gute Nacht"
"Gute Nacht Professor"
Ich verließ den Gemeinschaftsraum und machte mich auf in den Krankenflügel.
Zur selben Zeit bei Snape und Dumbledore
Snape's sicht:
Ich nahm das Mädchen hoch und trug sie in den Krankenflügel. Albus und ich wechselten kein Wort. Am Krankenflügel angekommen legte ich sie auf ein Bett während Albus, Poppy informierte. Da aber auch sie nichts feststellen konnte überlegten wir was sie haben könnte. Nach einiger Zeit kamen dann auch Minerva und Filius.
"Albus, Severus ich denke das es was mit ihrer Vergangenheit zu tun hat."
"Wieso das Minerva."
"Percy Weasley erzählte so etwas."
Arianas sicht:
Version: Ich stand in einem Raum. Es war ein Wohnzimmer. Auf einem weißen Sofa saß eine Frau. Die Frau hatte braune Haare und trug ein blaues Kleid. Sie las ein Buch. Als sie aufblickte sah ich in warme braune Augen.
DU LIEST GERADE
Das Leben von Ariana Viktoria Sophia (*Pausiert*)
FanficAriana lebt in einem Waisenhaus in Frankreich.Sie wurde der Beauxbatons verwiesen. Sie muss nach England wechseln und trifft dort auf ihre Vergangenheit.Es kommen viele Fragen bei ihr auf.Zum Beispiel: Was hat der geheimnisvolle Hauslehrer von Slyth...