Was tut man wenn man nicht mehr weiter weiß? Wenn man langsam aber sicher in dieses tiefe Loch fällt, aus dem man nicht mehr rauskommt, egal wie sehr man es versucht? Wenn man immer mehr Hass in sich trägt, der am meisten gegen sich selbst gerichtet ist. Was tut man wenn der Druck Perfekt zu sein, zu stark wird? Was tut man, wenn dich niemand mehr versteht. Was tut man, wenn keiner mehr nachfragt und man dadurch das Gefühl bekommt egal zu sein. Nichts mehr wert zu sein. Was tut man, wenn man am Ende mit allem ist. Am Ende mit den Nerven, mit der Kraft, mit sich selbst und mit dem Leben. Was, wenn du mit niemandem über diese Gedanken reden kannst, weil dich keiner verstehen würde oder weil du die Menschen um dich herum einfach nicht mehr ab kannst. Wie soll man diese Menschen mit ihrem perfekten Leben, das ohne Probleme abläuft auch mögen. Das einzige Problem was diese Menschen haben ist, dass sie nicht wissen was sie zu Mittag Essen sollen oder, dass sie Angst haben vor der nächsten Note in einer Arbeit. Wie sollen diese Menschen deine Probleme verstehen. Wie sollen sie verstehen, dass du dich nicht traust nach Hause zu gehen weil dort deine Eltern sind. Wie sollen sie verstehen, dass du dich nicht traust in die Schule zu gehen, weil du Angst vor den Blicken der anderen hast. Wie sollen sie verstehen, dass du vor Alpträumen nicht mehr schlafen kannst. Wie sollen sie verstehen, dass du keinen Hunger mehr hast, weil du keinen Sinn mehr darin siehst weiter zu leben. Wie sollen sie diese Gedanken verstehen? Wie sollen sie verstehen, dass der Druck der auf deinen Schultern lastet so groß ist, das der Schmerz in deiner Seele so tief sitzt, dass die Angst deinen Alltag bestimmt. Sie können nicht verstehen, warum du immer wieder zur Klinge greifst und dich selbst verletzt, nur um den Druck ein bisschen zu verringern und vom seelischen Schmerz abzulenken. Also, was tut man wenn solche Gedanken einem immer wieder durch den Kopf gehen...?
DU LIEST GERADE
Oneshotsammlung
Short Story!TRIGGER WARNING! Total unterschiedliche Oneshots die alle nicht zuammen hängen oder irgendeinen Sinn ergeben! Vielleicht gefällts ja dem einem oder anderen. Könnte brutale bis depressive Inhalte...beinhalten?