》Ein was? Aus dem was?! Sagte Sophie sichtlich verwirrt.《
》Bitte Miss Sophie hören sie mir besser zu. Ich sagte..《
》Ich habe genau verstanden was sie sagten! Ich verstehe aber nicht was sie mit Dämonenjäger und Astove Klan meinen!?《
》Ach so sagen sie das doch gleich. Einer Ihrer Elternteile hat Ihnen um es kurz zu sagen Mutanten Gene vererbt. Das heißt so viel wie sie sind schneller als andere und stärker. Wenn sie richtig ausgebildet sind schaffen sie es sogar eine erste Klasse Kriegerin zu werden. Aber da ich gerade merke das Sie nicht ausgebildet sind ist da wohl was schief gelaufen.《
》Und das soll ich ihnen jetzt glauben? Und warum wussten sie das?《
》Wir haben natürlich eine Blutprobe von ihnen gereicht bekommen und sie haben anscheinend die Blutgruppe D positiv.《 Zufrieden schaute er sie an.
》Der war aber gut! Die Blutgruppe D gibt es Gar nicht.《 Sophie fing laut an zu lachen. Aber stoppte abrupt als sie merkte das der attraktive Mann an ihrem Bett nicht lachte.
》Miss Sophie sie haben wirklich diese Blutgruppe das ist kein Witz.《 Seine Miene verfinsterte sich Blitzschnell.
》Okay wenn sie das sagen. Können sie mich trotz dem los binden ich muss auf die Toilette und ich habe Hunger.《 Wutentbrannt schaute sie ihn an.
》Aber Miss wir haben extra Bett Pfanne und ...《
》Sie erwarten doch nicht etwa das ich als Gesunder Mensch in eine Metall Schüssel Uriniere??《 Rot angelaufen vor Wut fing sie an zu Schreien.
》Gut, wie sie wollen Miss. Ich lege Handtücher ins Bad und Seife muss ich noch holen. Begeben sie sich nicht außerhalb ihres Zimmers sie könnten ein Risiko für sich und ihre Mitmenschen sein.《 Vertrauenswürdig schaute er in Sophies Richtung und ging dann aus der Zerkratzen Stahltür hinaus.
》Wer ist schon so dumm und schließt eine Tür nicht ab?《 Verdutzt lief sie zu der Tür und öffnete sie Langsam. Sie schaute ob sich jemand auf dem Gang befand und lief ohne zögern Zielstrebig hinaus.
》Was war das? Ich habe schritte gehört. Das war bestimmt dieser Arzt.《
Sophie rannte los und rüttelte verzweifelt an jeder einzelnen Tür bis sich endlich eine öffnete. Sie trat in den Raum hinein und schaute sich von der Sonne geblendet um. Überall hingen selbst gemalte Bilder an den Wänden die mächtig Verstörend waren. Auf dem einen Bild war eine Riesige Eiche abgebildet von deren Ästen jegliche Vogelköpfe hingen. Auf einem anderen sah man einen gläsernen Kasten der einen Balkon stützte und in diesem Behältnis waren abgetrennte Körperteile gestapelt. Erschrocken wich Sophie zurück. Sie machte die Tür zu und setzte sich auf den Boden. Plötzlich hörte sie das drehen von einem Schloss einer Tür aber das Geräusch kam nicht von der Zimmertür sondern von der Badezimmer Tür. Erschrocken sprang sie auf und starrte wie gefesselt auf die sich langsam öffnende Tür. Eine große gut gebaute Gestalt mit Schwarzen Mittellangen zerwuschelten Haaren und braunen Augen trat aus dem Bad und hielt inne als er Sophie sah.
》Eeeh es tut mir wirklich leid das ich bei ihnen im Raum bin aber ich wusst nicht wohin ich sollte und...《
》Ist schon okay mein Name ist Gal Harrondal und ich bin seit 2 Jahren hier und was machen Sie hier Miss?《
》Mein Name ist Sophie Fordmen aber nennen mich nur Sophie. Ich bin seit einem Tag hier und ich bin weg gelaufen und bei dir im Zimmer gelandet. Bitte verrate mich nicht ich gehöre hier nicht hin!
》Ich gehöre hier auch nicht hin aber bin trotzdem da. Folge mir einfach.《
》Okay? Nur eine Frage am Rand, wohin soll ich dir folgen.? Das hier ist ein kleiner Raum.《
》Ja und auch kleine Räume können geheime Gänge haben.《
Langsam dreht er sich zu ihr und schaut sie vom Fuß bis zum Kopf gründlich an dann drehte er sich wieder von ihr weg und lief Zielstrebig auf seinen Kleiderschrank zu und zog diesen von der Wand weg. Er lief in das Badezimmer und kam mit einem Schlüssel wieder. Er steckte den Schlüssel in das schloss der Tür die hinter dem Schrank ist und drückt diese auf.
》Treten sie ein Prinzessin, ihr Palast. Es ist zwar nicht sonderlich schön aber ich würde schon sagen das es reicht um sich für kurze Zeit zu verstecken. Also wenn du willst Soph kannst du dich hier verstecken bis der Rundgang des Professors beendet ist.《
》Gut ich nehme das Angebot an und bitte hole mich wenn der Professor weg ist raus, ja??《
》Natürlich.《
Sophie läuft hinein, betätigt den Lichtschalter rechts neben der Tür und schaut sich um. Alles was in dem Raum ist, ist ein altes Bett, eine Toilette und eine kleine Waschvorrichtung. Mit einem Mal schlägt die Tür zu. Sophie erschrickt kurz und dann hörte sie wie die Tür abgeschlossen wird. Sie rennt zu der Tür und schlägt dagegen.
》Hey! Mach auf. Du brauchst doch nicht die Tür verriegeln! 《
》Wieso sollt ich ein so schönes Wesen wieder gehen lassen.? Soph du reizt mich, ich glaub wir werden eine tolle Zeit haben.《
》Hallo? Du bist doch verrückt! ! Lass mich sofort raus.!《
》Und wenn ich das nicht mach?《
》Dann, dann....《
Sophie bricht ab sie weiß nicht was sie sagen soll. Sie kennt diesen jungen Mann doch erst seit ein paar Minuten und sie befindet sich in einem Irrenhaus.
》Oh mein Gott dieser Gal ist seit 2 Jahren hier. Der ist bestimmt voll gefährlich. 《
Auf einmal fängt sie an zu schluchzen und bekommt keine Luft mehr. Sie verspürt große Angst und weiß nicht was sie machen soll. Dann kullern ihr Tränen die Wangen hinunter und es hört nicht auf. Sie schreit und fleht das er sie raus lässt doch nichts regte sich.
Auf einmal wird ihr Schwarz vor den Augen und sie fällt nach hinten um.