Never enough [Liam] {romantic}

21 1 0
                                    

Hey das ist mein erster One Shot :) Ich hoffe er gefällt euch.
Lasst doch bitte ein vote da und ein Kommi :)

--------------------------------

"Bist du schon aufgeregt?", fragte mich meine beste Freundin und grinste mich vielsagend an. Ich seufzte nur und nickte dann. "Hallo ich habe ein Date mit Liam...", sagte ich leise zu ihr, damit mich niemand aus meiner Klasse hörte. Ja ihr habt richtig gehört. Das unbeliebteste Mädchen der Schule hatte ein Date mit Liam, den beliebtesten. Ihr fragt euch wie das geht? Ja.. Ich frage mich das auch. Melly lächelte mir aufmunternd zu und legte ihre Hand auf meine. "Das wird schon. Liam ist nie scheiße gewesen zu dir." Ich schaute sie nur an und irgendwas sagte mir, dass sie Recht hatte.

Am Abend, gegen 18 Uhr stand ich fertig gemacht vor meinem Spiegel im Zimmer und betrachtete mich nochmal. Die ganze Zeit hatte ich Zweifel. Was ist wenn er nur mit mir spielt und gar nichts von mir möchte? Warum sonst sollte er mich auf ein Date einladen? Ok.. Melly hatte schon Recht gehabt. Er war nie gemein zu mir, hat sich immer ganz normal mir gegenüber verhalten und hat auch mit mir geredet. Aber vielleicht war das alles ein Teil seines Planes. Ach Laila! Denk nicht so ein Bullshit. Es wird schon schief gehen.

Mit einem letzten Blick in den Spiegel nickte ich mir zu und nahm meine Tasche. "Laila! Da ist jemand an der Tür für dich.", rief meine Mutter mir zu und ich fing an zu zittern. Nun los Laila. Ich ging raus und auf die Treppe zu. Von oben konnte ich Liam schon sehen. Er sah verdammt gut aus in seinen Klamotten. Lässig, aber auch modern und cool. (Liam: Bild ist oben) "Hey.", sagte ich schüchtern und schaute ihn an. "Wow...Du siehst wunderschön aus. Ganz anders als sonst.", stotterte er und schluckte dabei. Er war überrascht und fasziniert. Lächelnd bedankte ich mich und hackte mich bei ihm unter, da er mir sein Arm hin hielt. "Viel Spaß ihr zwei.", sagte meine Mutter und schloss die Tür hinter uns lächelnd.

Die ganze Zeit auf der Fahrt schwieg ich, aber Liam versuchte immer ein Gespräch auf zu bauen. "Laila..", seufzte er und legte seine Hand auf meine, die in meinem Schoss lag. Ich schaute ihn an und musste sofort lächeln. Liam war schon immer schön. "Du bist so still? Möchtest du nich-" "Natürlich möchte ich Liam.", unterbrach ich ihn und drückte sein Hand. Sofort kam ein Lächeln auf sein Gesicht und er hielt wenige Minuten später. "Wir sind da." Liam stieg aus und machte mir die Tür auf. "Danke.", lächelte ich dankend und folgte ihm ins Restaurante.

Der Abend verlief total gut und Liam brachte mich immer zum Lachen. Er war einfach so perfekt. Wir fuhren grade nach Hause und unterhielten uns über seine Freunde. Er erzählte mir das sie mich nicht mochten, aber er ließe sich nicht beeinflussen von ihnen. Dieses Thema machte mich irendwie traurig und ich sagte nichts dazu. "Laila? Alles in Ordnung?", fragte er und sah mich kurz an. Nickend antwortete ich nur mit einem kurzem Ja. Liam hielt am Straßenrand vor meinem Haus an und machte den Motor aus. "Du hast nicht geantwortet. Und gesagt hast du die ganze Zeit bei dem einem Thema auch nichts. Was ist los?", fragte er mich besorgt, was man ihm deutlich ansah. "Deine Freunde mögen mich nicht.", sagte ich leise und schaute nur auf meine Hände. Liam seufzte und ging sich durch seine Haare. "Aber das heißt nicht das ich dich auch nicht mag Laila. Ich mag dich sogar mehr als du denkst.", rutschte es ihm anscheinend raus, den er hörte sofort auf und schaute mich etwas schockiert an. Mein Gesicht sah bestimmt genauso schockiert aus wie seins. "Was? Echt?", fragte ich nach, da ich dachte mich verhört zu haben. Liam wurde leicht rot und schaute aufs Lenkrad und fummelte an dem Leder rum. Plötzlich musste ich breit lächeln und ich nahm seine Hand in meine. Sofort lag sein Blick auf mir und er lächelte zurück. "Danke für den schönen Abend Liam.", bedankte ich mich und drückte ihm ein Kuss auf die Wange. "Wieder gerne Laila.", antwortete er glücklich und strich mir über die Wange, als ich mich von ihm entfernte. Mit einem letzten Lächeln stieg ich aus und lief ins Haus.

Ich legte mich grade ins Bett, als ich eine Nachricht bekam. Sie war von Liam.

Nachricht:

Gute Nacht Beauty. ♡
Der Abend mit dir war echt schön.
I can have never enough of you.
Freue mich schon dich wiederzusehen.

Liam. xx

Er war einfach zu süß. Ich schrieb ihm schnell zurück und legte mich dann auch schlafen. Diesen Abend und die weiteren danach, vergesse ich nie.

------------------------------

Wie findet ihr das Bild von Liam? :) Ich finde es mega gut und echt hübsch.
Wenn ihr ein One Shot haben wollt schreibt mir einfach. In der Beschreibng der Geschichte, steht alles was ich für einen brauche. :)
Danke fürs Lesen.

Pia. xx

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 24, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Shots german ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt