Kapitel 1

36 6 1
                                    

Eren verließ das Haus. Ich blickte ihm hinterher, als er die Tür zu machte.  Ich lebe nun seit ca 1 Jahr bei ihm, er nahm mich aif als Titanen mein Haus zerstörten und mich darunter begruben.  Er war der einzige,  der mich mitnahm,  die anderen Soldaten dachten ich sei tot,  da ich bewusstlos auf dem Boden lag und eine Deckenplatte mein Bein einklemmte.  Seut diesem Tag humple ich.
Ich stand von meinem Stuhl auf,humpelte in mein Zimmer und zog mich um. Mit meiner Aufklärungstrupp Uniform und meinem 3D-Manöver-Gear ging ich aus dem Haus,  ich legte meinen Umhang um,zog die Kapuze tief in mein Gesicht und betätigte mein Manöver-Gear. Ich flog über die Dächer der Stadt,bis ich neben Levi aif der Bühne landete.
"Da bist du ja Mi!", meinte er und blickte zu mir herüber.
"Tut mir leid,  ich musste warten vis Eren draußen war.", lächelte ich ihn an.
"Hast du es ihm immer noch nicht gesagt? "
"Nein, ich warte lieber noch etwas ab!", seufzte ich.
"Aha... Oberkommandant Erwin es sind alle eingetroffen, wir können anfangen! ", meinte Levi. Salutierend, mit der Faust auf das Herz und der anderen aif dem Rücken ,standen wir stramm, bis Erwin ums den Befehl erteilte uns zu bewegen.  Alles verlief diszipliniert.  Die Soldaten blieben still...
"Rekruten,  Hauptgefreiter Levi und Hauptgefreite Mi werden einen kleinen Trupp bilden,  sich hinter die Mauer Rose begeben und versuchen bis Mauer Maria vor zu reiten.  Dort werden sie ein Quartier errichten und warten bis ein größerer Trupp kommt. Der Plan Rückeroberung von Mauer Maria ist neu. Hauptgefreiter Levi wird nun die Namen vorlesen,  die mit ihm und Mi raus gehen!"
Levi ging nach vorne, ich folgte ihm und wir stellten uns neben Erwin, dieser ging auf Seite.
"Also ich werde jetzt die Namen vorlesen.  Jeder der seinen Namen hört bleibt nachher hier stehen.", erklärte er.
Dann fing er an die Namen aufzuzählen. Unter den Namen fielen auch die Namen Sasha Braus, Armin Alert, Eren Jäger und Jean Kirstein, sowie die Titanen liebende Abteilungsleiterin Hanji Zoé.
"Ok, so jetzt könnt ihr wegtreten, außer die die ihren Namen hörten", befahl Erwin.
Und alle verließen den Platz.
Die 20 Rekruten,  aus unserem Trupp, blieben stehen, ein paar bekamen Angst, weil es für sie das erste mal war die Mauern zu verlassen, für andere war es nicht das erste mal diese blieben gelassen. 
Nun setzte Levi seinen bekannten Desinteressierten Blick auf und meinte mit strenger Stimme: " ihr wollt hinter die Mauern gehen und überleben... tja, dann ist heute euer Glückstag.  Mi umd ich haben uns zusammen gesetzt und euch 20 ausgewählt,  weil Mi der Meinung war, dass IHR das Zeug dazu habt!... ich bin zwar anderer Meinung aber naja. Einige von euch waren schon draußen ander wiederum nicht.  Deshalb werden wir das so machen, dass ich vorne reite, hinter mir 5 Gruppen aus je 4 Rekruten. Die neuen Rekruten  werden in der Mitte bleiben und Mi wird hinten sein.  Wir reiten durch einen Wald, der uns die Möglichkeit gibt unsere 3D-Manöver-Gear Ausrüstung zu verwenden.  Natürlich werden wir versuchen so wenig Verluste, wie nur irgendwie möglich zu machen... 2 Reihen kriegen zusätzlich noch unsere Reservewagen. Wenn einer von euch einen Titanen sieht schießt er die weiße Signalrakete ab, wenn wir uns aufteilen und einer der Gruppen Hilfe benötigt die rote Rakete.  Wenn wir im Wald zusammen sind dann reitet einer der äußeren einer Reihe zu mir oder Mi und informiert uns... ich hoff ihr habt das alles verstanden und icb muss das morgen nicht nochmal erklären. "
"Wjr treffen uns pünktlich um 5:00 Uhr. Also geht heute früh zu Bett", fügte ich hinzu.
Nachdem sas gesaht wurde verließen alle bis auf Levi und ich den Platz.
"Sollen wir noch etwas trinken gehen es ist erst 18:00 Uhr, ich lade dich auch ein!", entgegnete Levi mir mit einer ungewohnten Freundlichkeit.
"Ok und wohin?", antwortete ich, ohne zu fragen was mit ihm los ist.
"Ich kenne da eine Bar in der nähe! "
"Na schön! "
Wir gingen drei kleine Straßen entlang bis wir an der Bar ankamen.
Wie setzten uns an den Tresen und bestellten uns etwas.
Als unsere Getränke ankamen erhob Levi seines und sagte: "Lass uns anstoßen auf... die Menschheit im Kampf gegen diese Biester. "
"Auf die Menschheit! ", wiederholte ich und hob mek Glas ebenfalls.
Es wurde spät. 
Als ich bei Eren's Haus ankam zog ich mich schnell um und ging in die Küche,  um den Tisch zu decken.
"Wo warst du? Ich habe mir sorgen gemacht", hörte ich eine Stimme hinter mir.
"Tit mir leid,  wenn uch dich geweckt habe... ich war draußen auf dem Hügel und habe die Zeit vergessen. "
Ich drehte mich um und schaute in seine grünen Augen.  Zum Glück glaubte er mir, dann erzählte er mir, was besprochen wurde und er sich Sorgen machte,  wegen den Titanen. Er machte sich immer Sorgen wenn es um Titanen ging oder um meinen Bein.
Wenn ich ihm nur alles sagen könnte,  dachte ich in diesen Moment.
"Eren. Du brauchst dier keine sorgen zu machen.  Ich bin stark und schaffe es...", sagte ich immer zu ihm und umarmte ihn, damit er sich beruhigen konnte.
"Du hast recht, tut mir leid Mizu."
"Nun geh schlafen du musst morgen früh raus...nicht wahr?  Ich geh gleich auch! ", meinte ich.
"Gute Nacht Mizu",gähnte er und nickte.
Ich blieb noch einen Moment in der Küche, deckte fertig und ging auch in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und schaute aus dem Fenster.  Wie wird er wohk reagieren, wenn er erfährt dass ich seine Vorgesetzte bin?, solche Fragen stelle ich mir jeden abend und finde darauf nie eine Antwort.  Die Sterne leuchteten, es ist Vollmond.  Aus meinem Nachttisch neben meinem Bett holte ich eine Kette hervor.  Es war das einzige was ich von meiner Familie übrig geblieben ist. Damals gehörte es meiner Mutter,  mein Vater soll es ihr geschenkt haben. Sie schenkte es mir nach seinem Tod.  Das waren genau 5 Tage bevor die Titanen kamen.
Vorsichtig legte ich sie mir um und schlief ein.



Ich hoffe es gefällt euch das ist das erste mal das ich eine fanfic veröffentlich ^^ es kommt hoffentlich bald ein 2. Teil... wenn es euch gefallen hat aoder ihr Verbesserungsvorschläge hant dann schreibt es doch in die Kommentare ;-)

P.S. das Bild dieses Kapitel gehört nicht mir...

Attack on TitanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt