Kapitel 2

7 1 0
                                    

Am nächsten Tag kamen allle bis auf Levi pünktlich, er verspätete sich um einige, was wirklich merkwürdig war. Während wir warteten besprach wir wer wo reiten wird.
Bei seiner Ankunft stiegen wir unsere Pferde und ritten gen Tor, dabei ritt ich neben Levi.
"Wo warst du?", fragte ich.
"Ich... ich musste etwas erledigen!", stammelte er genervt.
Am großen Ausgangstor der Mauer formatierten wir uns ritten durch das offene Tor.
Wir erblickten die Welt, die seit vielen Jahren von uns versperrt wurde. Seit es uns gibt, seit es den Aufklärungstrupp gibt, entsteht in der Bevölkerung immer mehr Hoffnung, das wir eines Tages siegen werden, aber aich Zweifel kommen auf, da es bis jetzt zu keinem Erfolg kam.
"In fast 2 Stunden kommen wir am Mammutbaumwald an dort sind wir sicherer. Bevor wir dort ankommen werden Titanen versuchen uns anzugreifen. Wir versuchen diese so gut wie möglich zu umkreisen und nur im Notfall unsere 3-D-Manöver-Gear verwenden verstanden. ", riefen Levi und ich im Galopp unserer Truppe zu.
"Jawohl!", riefen alle zurück.
So wie Levi es noch vor der Mauer erklärte feuerten die Soldaten Leuchtsignale ab, in die Richtung in der ein Titan zu sehen war, dadurch konnten wir schnell handeln und ausweichen. Ohne unsere 3-D-Manöver-Gear zu benutzen und ihne Verluste erreichten wir den Wald.
"Kurz vor dem Ende des Waldes steht eine Burg. Wenn wir uns verlieren sollten werden wir uns dort treffen. In der Burg werden wir für die Nacht Quartier einbeziehen und morgen bei Morgengrauen weitereiten. ", rief Levi bevo wir durch den Wald ritten.
Im Wald angekommen flogen 2 Soldaten mit mir vor, um nach zuschauen ob Titanen in der nähe waren. Wegen des Dickicht des Waldes war unsere Sicht jedoch eingeschränkt.
Auf einmal bemerkte Sasha, eine der beiden Soldaten, Titanen. Sofort wurde Alarm geschlagen und die Einheit wechselte den Kurs. Doch auch auf der anderen Seite tauchten Titanen auf.
"Wir brauchen Unterstützung alle sofort in 3-D-Manöver-Gear wechseln! Ich übernehme die Pferde", rief ich, während ich auf meinem Pferd landete und nach vorne galoppierte.
"Ok ihr habt sie gehört, gibt ihr Deckung", rief Levi und betätigte den 3-D-Manöver-Gear.
Die Soldaten folgten ihm.
"Meinst du du schaffst es?", fragte Levi neben mir.
"Ich kenne den Wald sehr gut, mir wird schon nichts passieren. Passt ihr lieber auf!", entgegnete ich ihm und er flog nach vorne.
Eine Weile blieb es ruhig, die Titanen die auf uns zu kamen wurden getötet.
Plötzlich kam Nebel auf, die Sicht wurde verkürzt und ich konnte keine meiner Einheit sehen. Ich hörte die 3-D-Manöver-Gear leicht doch auf einmal verstummten sie, ein Schrei ertönte. Schnell betätigte ich mein Gear und folgte dem Schrei. Ich kam rechtzeitig!
Mit einem schnitt ich den Nacken des Titanen raus und konnte die Rekrutin auffangen und retten.
Ich fragte sie: "Wo sind die anderen? "
"Ich... ich weiß es nicht", schluchzte sie.
"Ok...", schnell überlegte ich mir einen Plan.
Und fragte sie ob sie ihr 3-D-Manöver-Gear benutzten kann. Sie schüttelte den Kopf und erklärte mir, dass das Gas leer sei. Der einzige Weg von heur wegzukommen war, den Tank zu füllen. Deshalb gab ich ihr eines meiner beiden Tanks.
Ich erklärte ihr, wo dei Pferde sind und schickte sie los Gas und Verbände für die anderen vorzubereiten, dann flog sie los. Der Nebel lichtete sich allmählich, nun konnte man weiter sehen und die Suche nach den anderen erleichterte sich.
Auf der Suche begegnete ich ei paar Rekruten und erklärte, das wir uns bei den Pferden treffen sollen. Ich durchquerte den Wald zur Hälfte, als ich bemerkte, daas mein Gas fast leer war. Ich entschloss zurück zu fliegen, doch es reichte nicht bis zum Treffpunkt. Unsanft landete ich auf den Boden, ich wollte es nicht wahr haben, dass mejn Gas ausgerechnet jetzt leer werden musste und versuchte auf einen der dicken Äste hochzufliegen. Es funktionierte nicht.
Ich spürte, wir die Erde bebte, ein Titan kam angerannt!
Hat er mich bemerkt? Was soll uch jetzt machen?, für Antworten war keine Zeit der Titan war nun zu sehen.
Es war ein abnormaler Titan und schneller als die anderen.
Wegen des Sturzes waren meine Schwerter abgebrochen. Den Teil der noch am Griff vorhanden war, benutzte ich zur Verteidigung, zu mindest so weit es ging.
Dies ist mein letzter Kampf, dachte ich.
"Da ist sie, Sir.", hörte ich eine Stimme.
Ich drehte mich um und erkannte Eren und Levi. Es war zu spät, sie würden nicht rechtzeitig kommen... Der Titan ergriff mich. Ich bekam kaum Luft. Langsam hob er mich zu seinem Maul hoch. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut. Dann wurde ich Ohnmächtig. Mein Umhang, der mich versteckt hielt, löste sich und fiel zu Boden.
Mein Ende mahte. Levi schaffte es rechtzeitig und tötete den Titanen, Eren fing mich auf und landete mit mir aif einen großen Ast. Levi kam hinzu.
"Eren...?"
"Sie ist nur Ohnmächtig! Wir bringen sie zum Hauptquartier! "
"Es dauert noch was bis dahin! Wir bringen sie zu den anderen. Einer von uns wird sich um sie kümmern. Eren... gehst du mit ihr auf einen der Wagen?"
Er nickte, Levi nahm meinen Umhang, während Eren die wund an meinem Bein Verband. Vorsichtig hob er mich hoch und flog, gefolgt von Levi, los.
"Was ist passiert?", fragte Hanji, am Treffpunkt.
"Wir wissen es nicht ganz. Sie stand auf dem Boden und Titanen kamen, anscheinend hatte sie kein Gas mehr! Wir kamen zum Glück rechtzeitig...", erklärte Levi.
Während einer der Rekruten auf den Wagen stieg und Eren half.
"Wir reiten weiter! ", rief Levi, als Eren sich neben mich setzte.
Alle stiegen auf die Pferde und ritten los. Auf dem Weg begegneten uns, laut Eren, keine Titanen.
Im Hauptquartier angekommen wurden die verwundeten in einen Raum gebracht. Hanji und ein oaar Ärzte versorgten diese, während der Rest in einem anderen Raum das "Lager" vorbereiteten.
"Kann ich Ihnen helfen, Abteilungsleiterin Hanji?", fragte Eren.
"Ja du kannst denen dort helfen... es sind zwar nur 2 Betten belegt aber wir haben viel zu tun mit Mi und einigehaben ein Trauma. Du weißt ja wie das ist, das erste mal draußen und direkt mit Titanen konfrontiert werden... tja."
"Da haben sie recht!", er salutierte und ging in Richtung einer Gruppe von Rekruten, die in der Ecke saßen und zitterten.
Nach einer Weile kam Eren wieder zurück zu Hanji: "Die Rekruten haben sich so weit beruhigt! Könnten sie mir vielleicht sagen, wie es Haupgefreite Mi geht?"
"Sie ist stabil aber noch nicht wach. Du hast sie wohl gerne?"
"Äh...naja...wohl möglich! ", Eren bemerkte das er rot wurde und versuchte es zu verbergen.
"Sie liegt dort hinten, wenn du willst kannst du zu ihr!", lächelte sie.
Ohne eine Wort zu sagen ging er zu meinem Bett.
Er setzte sich auf einen Stuhl, legte seinen Kopf auf das Bett und schlief ein. Levi kam auch vorbei und deckte Eren zu, in diesem Moment wachte ich auf.
"Gut das es dir besser geht. Wir haben uns sorgen gemacht! Eren schläft anscheinend. Ich hoffe das du diesen Zeitpunkt wolltest, ihm zu erklären wer du bist... denn er weiß es!", lachte er leise.
"Hat...er...denn...etwas gesagt? "
"Mir nicht. Er weiß ja nicht, dass ich es von Anfang an weiß! Wenn er wach ist... morgen kannst du ihm alles erklären. Aber jetzt brauchst du etwas Ruhe! Morgen werden wir versuchen weiter zu reiten! "
Ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen.
Levu ging in den anderen Raum.





Sorry, das ich so spät weiter schreibe aber ich hatte eine Schreibblockade... in den Sommerferien werde ich weiter schreiben^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 14, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Attack on TitanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt