Nichts änderte sich..

115 11 0
                                    

Es war erst 7 Uhr und ich saß hier in meinem neuen zimmer... allein. Nach einer weile kam eine Schwester herein und gab mir die Hausordnung zum lesen....ich durfte eine Vereinbarung unterschreiben wo es darum ging das ich mich bei dem Pflegepersonal melde falls etwas ist. Ich unterschrieb zwar aber mir war es so egal.. Nach ca einer Stunde kam meine Zimmergenossin herein....Sie war ein etwas kleineres Mädchen was mich sehr an eine alte Freundin erinnerte. Ich sprach aber kaum mit ihr....eigentlich sprach ich mit niemanden richtig.. Erst am 3. Tage brachte Sarah mich zum lachen und so begann irgendwie eine interessante Freundschaft. Das erste Wochenende kam und es waren nicht alle da und da Sarah und ich uns sehr gut verstanden machten wir an dem Tag einiges zusammen,wir lachten,erzählten und hatten etwas Spaß. Wir beide merkten das wir einige gemeinsame Interessen hatten und das brachte uns noch näher zusammen als wir so schon waren. Genauso wie ihre bezaubernde Schwester Saskia...wir wurden mehr als nur Schwestern!!! Genau wie Diana,Maria,Paulina,Tommy,Niklas and so on xD Ich liebe euch so sehr! Ich hatte während der zeit kaum Kontakt zu meinen Eltern weil ich es so entschlossen habe...weil ich nicht wollte das sie sehen was für eine Enttäuschung ihr damaliges süßes kleines Mädchen geworden ist...ich wollte ihnen nicht unter die Augen treten. Es tat ihnen sehr weh aber ich konnte einfach nicht...ich weinte jeden Tag und wollte nach wie vor einfach nur sterben...

Nach etwa zwei Wochen war es immer noch so,ich besorgte sogar etwas zum ritzen..das wiederholte ich fast täglich und es fiel anfangs keinem auf * zum Glück << freu << * aber am nächsten Montag war messen und wiegen dran und naja bevor sie es sehen hab ich es halt gebeichtet...es war aber nicht einfach das kannst du mir glauben. Ich konnte echt nichts...nicht einmal das einfache fragen nach Skills oder ähnliches...es ging einfach nicht über meine Lippen obwohl ich eine Meldevereinbarung unterschreiben musste..ich hab sie irgendwie kaum benutzt weil es mir einfach egal war..mein Ziel war immer noch sterben der Rest war mir so egal. 

Nach etwa einem Monat hatte ich wieder telefonischen Kontakt zu meinen Eltern und man bemerkte besonders meiner Mutter an das es ihr wegen mir scheiße geht,das tat mir so weh sie so hören zu müssen..aber ich war ja selber Schuld :/ Kurz nach dem zweitem Monat trafen wir uns wieder richtig,erst mit meinem Therapeuten und dann ohne ihm. Nach etwa 10 Wochen wurde ich vollständig entlassen und konnte wieder normal zur Schule zu gehen.

Am 3.01.2017 war es dann soweit normaler Schultag begann und ich hatte einfach wie immer panische Angst obwohl ich ja Freunde in meiner klasse habe..was meine Angst sinnlos machte aber dennoch war diese vorhanden...und meine Suizidgedanken sind immer noch meine täglichen Begleiter...denn ich wusste genau das ich dass was mir am meisten bedeutet hat...ein Junge den ich mehr als liebte aber wollte er mich...mich psychisch gestörtes Mädchen zurück?  Nein warum auch was will man schon mit so einem Monster??? 

DOCH ES KAM ANDERS ALS GEDACHT......

Be who u are !!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt