Ich wachte genau um 2:30 Uhr auf und lief träge zu meinem Laptop hinüber und gab einfach diesen verfluchten Begriff TRANSGENDER ein,weil er mir einfach nicht mehr aus den Kopf gehen wollte und wurde fündig. Ich laß alles was ich dazu finden konnte durch und fühlte mich ganauso wie es hier beschrieben wurde..einfach falsch..dieser Körper ist der falsche das war mir klar aber das es einfach als normal galt war echt interessant. Ich tippte auf dem Display meines Handys rum bis es anging und siehe da Nate hat geschrieben..ach Nate ist einfach 24/7 in meinem Kopf und er ist einfach ein perfekter kleiner Traum für mich jeden falls.
Ich down er schreibt ich wieder happy qwq das ist fast wie Magie du siehst sie nicht aber sie ist da.
Er ist immer da wenn ich ihn brauche und schafft es so leicht einfach meine kleine kaputte Welt wieder aufzubauen mit manchmal nur drei Worten * Hab dich lieb* allein das gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit und das ich jemanden wichtig bin und er nicht wie jeder andere ist...oh gott ist ja mega erbärmlich von mir andauernd nur von ihm zu schwärmen. Er macht sich immer Sorgen um mich und merkt sofort wenn es mir shit geht und ist einfach da und das reicht schon vollkommen...Schluss jetzt!! Diese elenden Gefühle von Liebe und das ganze Geschnulze einfach nur erbärmlich von mir....naja egal er ist unerreichbar für mich und das weiß ich auch. Er ist perfekt und ich was bin ich schon??!! Ein dummer kleiner Junge welcher keine Ahnung vom Leben hat...Genug jetzt!!! Ich schrieb ihm fix " Gute Nacht " zurück und warf mich wieder auf mein Bett. Ich lag bestimmt eine gefühlte Ewigkeit auf meinem Bett bis mir einfach die Tränen kamen und ich nur an ihn und meinen scheiß Körper in dem ich gefangen bin,denken musste. Neben mir ertönte der nervige Wecker,ich knallte ihn gegen die Wand und schob mich aus dem Bett,machte mich fertig und ging zur Schule.